Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2012 um 10:38 (UTC)    
Titel: Die lästige Auswahl einer Domain

Guten Morgen,

bald möchte ich meine Homepage der Stadt Winsen Luhe vorstellen, habe die Stadt bereits via Einschreiben kontaktiert.
Ich bin echt am verzweifeln was die richtige Wahl der Domain angeht.
Habe mir jetzt 4 Domains ausgedacht, kann mich aber nicht entscheiden Sad ...
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp oder sogar eine Domain welche am besten passt.

Meine Auswahl an Domains:

1.0 - radtour-winsen.de
1.1 - radtour-winsen.org

2.0 - radtouren-winsen.de
2.1 - radtouren-winsen.org


Gruß,
Mike
______________
Beitrag12.07.2012 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Also ich finde 1.0 - radtour-winsen.de am besten. Jetzt ist die Frage, ob die Seite einer Organisation gehört. Dann würde ich nämlich zu der .org Domain schweifen.

Viele Grüße,
Mats
Beitrag12.07.2012 um 10:46 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde 1.0 - radtour-winsen.de am besten. Jetzt ist die Frage, ob die Seite einer Organisation gehört. Dann würde ich nämlich zu der .org Domain schweifen.

Viele Grüße,
Mats


Okay, ich kenne mich mit Domain- Endungen nicht wirklich aus.
Also die Eigenschaften meiner Seite sind ja nicht nur da um neue Touren zu entdecken, sondern auch alte Touren zu testen, und diese dann auf meiner Seite
zu Bewerten.

Okay gut. dann werde ich mich wohl für radtour-winsen.de entscheiden


Gruß,
Mike
______________


Zuletzt bearbeitet von mikegrams am 12.07.2012, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de