Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2012 um 17:43 (UTC)    
Titel: ich kann die werbung nicht mehr sehen.

Hallo leute. Ich hab ein Premium-Paket und wollte fragen, ob meine Webseite ordnungsgemäß ist. Ich hab irgendwo nachgelesen, dass die Webseite so aufgebaut sein soll, dass die WErbung erkennbar bleibt. Aber ich habe auf meiner Webseite noch Nie Werbung gesehen, auch als ich das Layout noch nicht verändert hatte.

Kann mal jemand über meine Webseite schauen und mir evtl. Sagen ob es so gut ist, oder ob ich unbedingt etwas ändern muss.

www.thomaslucchi.de/

Mfg Thomas


Zuletzt bearbeitet von thomaslucchi am 13.07.2012, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2012 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Da du ja das Premium-Paket hast zahlst du dafür, dass du keine Werbung hast.
Insofern kannst du gar nichts falsch machen Wink

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag12.07.2012 um 18:04 (UTC)    
Titel:

danke Philipp7,

wenn Du gerade dabei bist, kannst Du ja vielleicht mal so groß sagen wie Du meine Seite findest .Meine Kumpels geben mir kein Feedback.

Info: Ich hab ehrlich gesagt klein plan von programmieren und tu mich mit den Programmen hier ziemlich schwer, aber weil mein Buch sich nicht recht verkaufen mag, versuch ich grad auf dieser Schiene was zu bewegen

mfg thomas
Beitrag12.07.2012 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Normalerweise gehört das ja da hin:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3

Aber hier trotzdem nur ein paar Stichwörter:
- entferne das Intro: das bringt nur was, wenn du zum Beispiel ein Forum und eine normale Seite hast; so nervt es leider nur
- der sich horizontal wiederholende Header sieht sehr unprofessionell aus
- einheitliche normalgroße Schriftgröße, wie auch auf anderen Webseiten

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag12.07.2012 um 18:45 (UTC)    
Titel:

danke, ich glaub jetzt ist es besser. Die Schriftgröße hat mich ehrlich gesagt auch die ganze Zeit gestört. Bei weiteren Anmerkungen bitte ggf. mit Anleitung, damit ich das ganze umsetzen kann, weil meine Programmierfähigkeiten gegen Null tendieren Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de