Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel: Farbe des Forums

Hallo zusammen

Schnell eine Frage:
Ich habe schon die Such-Funktion benutzt, aber leider ist nichts brauchbares dabei rausgekommen.
Auf meiner HP habe ich das Extra "Forum" eingefügt. Es klappt alles tiptop, nur die Farben des Forums sind hässlich (sorry für den Ausdruck)
Bei den Einstellungen habe ich gesehen, dass man die Farbe definieren kann. Aber irgendwie funktioniert dies bei mir nicht, den ich habe für die Definition der Farbe keine Auswahlliste oder ähnliches - nur ein leeres Feld zu reinschreiben...
Ich möchte aber schnellstmöglich die Farben wechslen.
Kann mir da jemand helfen...?

Vielen Dank

Gruss Keven
Beitrag20.11.2006 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Hi,
Hinter diesem leeren Feld müsste ein Button sein wo Farber draufsteht!!Klick da einfach druf!! Wink Wink

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag23.11.2006 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Tja, bei mir hat es keine Buttons..... Shocked Confused

Ich schaue zu Hause noch mal, vielleicht mögen sich hier irgendwelche Programme nicht....

Danke...
Beitrag23.11.2006 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
hier stehen die Farbcodes für einige Farben, die zulässig sind: http://www.wackerart.de/rgbfarben.html
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de