Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2012 um 07:59 (UTC)    
Titel: Merkwürdige Veränderungen

Hallo!

Seit heute ist auf meiner Homepage einiges sehr merkwürdig... bei IE und Opera ist auch der große Balken zum Scrollen färbig, dann ist bei IE, Opera und Mozilla ein riesiger Abstand über dem Design und im IE ist die Wetteranzeige auf einmal nicht mehr quer... ich habe nichts am Design verändert Confused Question

LG
Beitrag14.07.2012 um 08:05 (UTC)    
Titel:

bei mir ist alles normal auf deiner seite
______________

Beitrag14.07.2012 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Hmpf, serh komisch aber danke!
Beitrag14.07.2012 um 08:20 (UTC)    
Titel:

teufelskralle hat Folgendes geschrieben:
Hmpf, serh komisch aber danke!


am mozilla schauts genauso aus Cool


______________

Beitrag14.07.2012 um 08:47 (UTC)    
Titel:



So sieht der nun riesige Abstand und der Scroll im IE aus und so das Wetter:



Bei Opera so (mit riesen Abstand und farbigen Scroll):



Und bei FF ist es nur der Abstan über dem Design:



Und das war bis gestern nicht so, definitiv nicht :/


Zuletzt bearbeitet von teufelskralle am 14.07.2012, 09:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2012 um 08:47 (UTC)    
Titel: Re: Merkwürdige Veränderungen

teufelskralle hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Seit heute ist auf meiner Homepage einiges sehr merkwürdig... bei IE und Opera ist auch der große Balken zum Scrollen färbig, dann ist bei IE, Opera und Mozilla ein riesiger Abstand über dem Design und im IE ist die Wetteranzeige auf einmal nicht mehr quer... ich habe nichts am Design verändert Confused Question

LG


bei mir auch Sad zum kotzen,was nun?
______________
VfB Langendreerholz
Beitrag14.07.2012 um 09:15 (UTC)    
Titel: Re: Merkwürdige Veränderungen

vfblangendreerholz hat Folgendes geschrieben:


bei mir auch Sad zum kotzen,was nun?


du hast wohl begrenzungen drin. bei deiner sponsorenseite finde ich z.b. das:

Code:
<div style="width: 510; overflow: auto;">


schau mal ob du deshalb den scrollbalken drin hast.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.07.2012, 10:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.07.2012 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Wenn ich z. B. kurz auf Ice Blue umstelle, dann funktioniert das Wetter und der Scroll im IE kurzzeitig wieder... mich nervt das sehr, da ich wirklich viel arbeit in die Seite stecke... kann mir jemand sagen, ob das nun nur an mir liegt oder ein generelles Problem ist?

Danke
Beitrag14.07.2012 um 09:28 (UTC)    
Titel:

teufelskralle hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich z. B. kurz auf Ice Blue umstelle, dann funktioniert das Wetter und der Scroll im IE kurzzeitig wieder... mich nervt das sehr, da ich wirklich viel arbeit in die Seite stecke... kann mir jemand sagen, ob das nun nur an mir liegt oder ein generelles Problem ist?

Danke


auch bei dir ist eine begrenzung in der wetterbox:

Zitat:
<div style= "width: 132px; text-align: center; font-size: 13px">Weitere Informationen:<br>
<a target="_blank" href="http://www.in-wetter.at">www.in-wetter.at</a></div>


schau mal obs daran liegt. wenn der platz nämlich nicht reicht, dann kommen objekte untereinander.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.07.2012, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2012 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Habe das gerade ausprobiert (also die Breite weg), hat nichts geholfen und es kann meiner Meinung auch nicht der Grund sein, da ich diese Wetteranzeige nun schon Jahre auf meiner Webseite so habe und erklärt auch nicht, warum das bei anderen Browsern nicht auftritt, bzw. woher auf einmal der Abstand oben kommt... ich tippe auf den Servercrash, muss doch irgendetwas damit zutun haben, so ins Blaue geraten.

LG


Zuletzt bearbeitet von teufelskralle am 14.07.2012, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2012 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Hallo
Bei uns auf der Page das gleiche, alles nicht mehr mittig.

Gruß Michi
Beitrag14.07.2012 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Habe gerade gesehen, dass auch einiges nicht mehr beim Gästebuch, Neuigkeiten usw. hinhaut... so, ich mach den Computer jetzt mal aus und harre der Dinge, Grüße Wink
Beitrag14.07.2012 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich denke, ich kann dir sagen, woran es liegt.
An erster Stelle im Quelltext, noch vor Doctype und html-Tag (!) findet sich folgendes:
Zitat:
<br />Internal Error ID: bfe2d64!<br /><br />Internal Error ID: bfe2d64!<br />

Somit 4 Zeilenumbrüche und zwei Textzeilen.
Wenn du den Bereich über der Werbung markierst, wirst du den Text sehen...

Ich leite das weiter.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag14.07.2012 um 11:40 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich denke, ich kann dir sagen, woran es liegt.
An erster Stelle im Quelltext, noch vor Doctype und html-Tag (!) findet sich folgendes:
Zitat:
<br />Internal Error ID: bfe2d64!<br /><br />Internal Error ID: bfe2d64!<br />

Somit 4 Zeilenumbrüche und zwei Textzeilen.
Wenn du den Bereich über der Werbung markierst, wirst du den Text sehen...

Ich leite das weiter.

Gruß,

TransInt


Hi,

wir kümmern uns um den Fehler.

Ich gebe Bescheid, wenn sich da etwas tut.

Viele Grüße!
Ben
Beitrag14.07.2012 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Ist alles wieder in Ordnung, vielen lieben Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de