Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2012 um 11:17 (UTC)    
Titel: Design zerschossen?

Hallo zusammen, brache dringend Hilfe. Bin Anfänger hier.
Habe versucht, ein neues Design für Ice Blue einzufügen über einen vorgebeben Code.
Jetzt ist alles fehlerhaft und ich weiss nicht wie ich mein altes Design wieder bekomme.

Wer kann mir helfen?

Hier die Seite: www.schillscheoffiziereholz.de.tl

Danke


Zuletzt bearbeitet von schillscheoffiziereholz am 14.07.2012, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2012 um 11:25 (UTC)    
Titel: Re: HILFE!!!! Design zerschossen!!!

schillscheoffiziereholz hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, brache dringend Hilfe. Bin Anfänger hier.
Habe versucht, ein neues Design für Ice Blue einzufügen über einen vorgebeben Code.
Jetzt ist alles fehlerhaft und ich weiss nicht wie ich mein altes Design wieder bekomme.

Wer kann mir helfen?

Hier die Seite: www.schillscheoffiziereholz.de.tl

Danke


Hallo!

generell sollte man vorsichtig sein, wenn man versucht zu viel am vorgefertigten Design via css zu modifizieren. Da kann leicht mal etwas "kaputt" gehen Wink

Zu deinem speziellen Problem:
Du hast einen css-Code in den Header-Bereich deiner Webseite eingefügt (unter "Design einstellen"=>"Erweiterte Einstellungen"=>"Text über dem Design: ").

Wenn du diesen css-Code wieder rauslöschst, sollte das Design wieder wie vorher aussehen.

Die Navigation funktioniert nicht, da du eine eigene Navigation eingefügt hast.
Du findest deine eigene Navigation direkt nach diesem Code:
Code:

<div class="navigation">


Dort sind deine Menüpunkte aufgelistet, z.B.
Code:

<a href="/Titel.htm">Seite 2</a>


Da deine Webseite aber keine Unterseiten mit den Dateinamen "Titel.htm" besitzt, kommt bei Aufruf dieser Unterseite eine Fehlermeldung.

Wenn du "Titel.htm" mit dem Dateinamen einer Unterseite ersetzt, die es tatsächlich gibt, kommt auch kein Fehler mehr.
Beispiel: "G.ae.stebuch.htm"

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Viele Grüße!
Ben
Beitrag14.07.2012 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Ja vielen Dank, hat geklappt. Ist wieder da....

Nur leider ist jetzt oben die grosse Titelleiste wieder leer... Und keine Ahnung wie ich das damals da rein bekommen habe Surprised

vielleicht weisst du da ja auch eine Lösung
Beitrag14.07.2012 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich bin mir nicht ganz Sicher, was du mit "die grosse Titelleiste" meinst. Ich vermute aber mal, du meinst den Header?



Deine Header-Grafik:
http://img.webme.com/pic/s/schillscheoffiziereholz/banner_1.jpg
hat eine Größe von:
9000px x 1240px
und ist damit einfach viel zu groß.

Die richtige größe wäre:
921px x 104px

Austauschen kannst du sie dann unter:
Arrow Design einstellen
Arrow Reiter "Erweiterte Einstellungen"


______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de