Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2012 um 11:27 (UTC)    
Titel: Keine Werbung mehr?

Wegen Zeitmangel bin ich schon leider sehr lange nicht mehr HP-baukasten on gewesen (bin demnach nicht auf dem neuesten Stand). Ich sehe eine neue Einstellung "Werbung deaktivieren". Kann man sie jetzt jederzeit deaktivieren?


Zuletzt bearbeitet von rainboo am 14.07.2012, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2012 um 11:32 (UTC)    
Titel: Re: Keine Werbung mehr?

rainboo hat Folgendes geschrieben:
Wegen Zeitmangel bin ich schon leider sehr lange nicht mehr HP-baukasten on gewesen (bin demnach nicht auf dem neuesten Stand). Ich sehe eine neue Einstellung "Werbung deaktivieren". Kann man sie jetzt jederzeit deaktivieren? Meine Homepage hat gerade auch keine Werbung.


Hallo rainboo,

du kannst kostenlos für 7 Tage die Layer- und Popunder-Werbung auf deinen Seiten deaktivieren. Wenn du dich nach 7 Tagen wieder einloggst, kannst du sie wieder 7 Tage lang deaktivieren.

Wir wollen damit die aktiven Nutzer des Baukastens belohnen.

Wenn du die Banner UND Layer-Werbung auf deiner Homepage deaktivieren willst, kannst du das tun, indem du dir ein Premium-Paket, z.B. das Paket "werbefrei" bestellst.
Das kostet 2,90 Euro pro Monat.

lg!
Ben
Beitrag26.07.2012 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Erklärung Very Happy

Sorry für die sehr späte Rückmeldung Embarassed
Beitrag26.07.2012 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Hauptsache du hast trotzdem wieder hier her gefunden Wink
Danke für die Rückmeldung.

-CLOSED-, da erledigt.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de