Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.07.2012 um 20:45 (UTC)    
Titel: Webspam

Hallo,

auf der meiner Seite könnt ihr schädliche Webseiten melden.


Viel Spaß,
HpBk-Webspam
Beitrag15.07.2012 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Ok, erstmal nicht schlecht, das Design und die Idee gefallen mir.
Aber wieso sollte ich eine solche Seite nicht einfach direkt selbst an den Support mailen? Zumal man keine Möglichkeit hat Seiten anonym zu melden, was noch der einzige Grund sein könnte, weshalb man sie nicht selbst direkt an den Support weitergeben möchte. (Das E-Mail-Feld ist absurderweise das einzige Pflichtfeld.)

Ein paar kritische Gedanken:
Wie schaut es mit den Nutzungsrechten für das Header-Bild aus?
"verdaechtig" Für ein "ä" hats nicht mehr gereicht? Nach "eintragen" ein Komma.
"URL Deine Homepage" Würde ich eher "deiner" schreiben.
Der HTML-Validator spuckt noch 17 Fehler und 18 Warnungen aus. Dennoch ist positiv anzumerken, dass die Seite in jedem Browser korrekt dargestellt wird.
In der Fehlermeldung ist auch noch Verbesserungsbedarf: "Bitte alle Pflichtfelder ausfu00FCllen! n(Deine Email)"
Vllt. hättest du die Breite des Designs an die Breite des Werbebanners anpassen können, das würde eventuell besser passen. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 15.07.2012, 22:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.07.2012 um 21:04 (UTC)    
Titel:

2 währe sowas in der art gibt es schon

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=137384
______________
Beitrag15.07.2012 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Ich würde persöhnlich würde ein Formular erstellen und als Email die Email vom Support weiterleitet.

Dann aber nur mit einen Textfeld
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de