Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2012 um 20:45 (UTC)    
Titel: Bannerwerbung

Hallo Leute,
mich interessiert wie ich auf meine Seite Design-Yellow: http://visitvir.de.tl/
Banner "richtig"platzieren kann. Dazu habe ich das Werbe frei Paket gebucht.
Man findet zum Yellow -Design aber auch kaum Infos..? Unpopulär!?

Mein Wunsch ist; es soll auf jeder neuen Seite ein neuer Banner geöffnet und positioniert werden können.
Also nicht nur zusammengedrängt im oberen Bereich (wie jetzt) sondern seitlich,so das auch der Banner mit "wandert "beim scrollen.
Ist all das in dem von mir verwendetem Design möglich?
Man hat bei den Design/-erweiterte Einstellungen bei der Eingabe (einfügen) begrenzte Möglichkeit..oben..unten..!? oder geht die Eingabe auch anders wo..?

Ich habe hier Forum denn Tipp mit dem Einfügen, der vorgegebenen Codes bei Text unter dem Design: über dem Design ; versucht ohne Erfolg...
dann Kopierte ich einfach den vorgegebenen HTML Code vom Anbieter, das ging ..siehe Ergebnis auf der Webseite.... aber es muss doch mehr möglich sein...wie zB. die genaue Platzierung des Banners, usw... oder?!

Sollte das mit der Design Yellow nicht funkt. dann die Frage;
Funktioniert ein umstellen meiner Seite auf ein neues Design, (unkomplizierte Handhabe vorausgesetzt) wenn ja was ist zu Empfehlen?

Ich danke vorab für eure Mühe, und verbleibe


Very Happy
Beitrag19.07.2012 um 06:59 (UTC)    
Titel: Re: Bannerwerbung

visitvir hat Folgendes geschrieben:
Mein Wunsch ist; es soll auf jeder neuen Seite ein neuer Banner geöffnet und positioniert werden können.
Also nicht nur zusammengedrängt im oberen Bereich (wie jetzt) sondern seitlich,so das auch der Banner mit "wandert "beim scrollen.


Rolling Eyes keine Ahnung was du meinst, bitte mal so beschreiben das man weiss was du willst
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag19.07.2012 um 12:36 (UTC)    
Titel:

es sind wohl die webebanner über dem design gemeint. folgendes dazu: jede monitorauflösung ist anders. und deshalb ist der platz oben beschränkt. sollten zu breite oder zu viele banner dort sein, dann sind sie solange nebeneinander, bis die monitorbreite verbraucht ist. dann kommt der überflüssige banner unter den oberen, die in einer reihe passen.

mach mal folgendes: halte die strg taste gedrückt und scroll das mausrad. irgenwann siehst du, dass alle werbebanner nebeneinander stehen. mit strg und null kommst du zur richtigen einstellung zurück.

das design hat demnach nichts damit zu tun.

noch ein paar tips am rande: du solltest nicht zu breite bilder in den textseiten einfügen. das design springt dadurch. geh mal auf deine seite und danach aufs gästebuch. dann hast du die originale größe. etwas abhilfe könnte das schaffen:

http://yswyg.de.tl/

das wäre für iceblue und ist breiter vom design, aber ebenfalls abhängig von der monitorauflösung. hier könnte man aber auch die rechten boxen ausblenden. dann hättest du mehr platz im textfeld.

fazit: füge keine bilder auf den seiten ein, die breiter als etwa 550 sind. die besucher werden es dir danken. gibt ja immerhin noch welche mit 1024er auflösung.

schau auch mal hier vorbei: http://table-test.de.tl/Home.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.07.2012, 14:06, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag19.07.2012 um 20:47 (UTC)    
Titel: Werbe BAnner

Ja es geht um werbe Banner für meine Web Seite.
Danke für dein Hinweis iceblue, aber so ganz ist meine Frage nicht beantwortet, ich kann(weiss)nicht wie ich zB. die Banner seitlich an meine Seite hin bekomme
und zwar im oberen Bereich der Seite...
Die Eingabe der vorgefertigten HTML Codes füge ich in "Text unter Design", oder "Text ober Design"
ich brauche aber Text neben Design....?!

Vielleicht hat jemand eine idee.. Exclamation
Rolling Eyes
Beitrag20.07.2012 um 06:38 (UTC)    
Titel: Re: Werbe BAnner

Hallo!
visitvir hat Folgendes geschrieben:
ich kann(weiss)nicht wie ich zB. die Banner seitlich an meine Seite hin bekomme
und zwar im oberen Bereich der Seite...

Das ist meiner Ansicht nach nicht empfehlenswert.
Denn mit den Bannern daneben ist die Seite auf den allermeisten Monitoren breiter als der Bildschirm. Das Resultat wäre ein (höchst unschöner) horizontaler Scrollbalken.

visitvir hat Folgendes geschrieben:
ich brauche aber Text neben Design....?!

Das gibt es so nicht, könnte man aber relativ einfach hinkriegen.

Wenn ich du wäre, würde ich den größten Banner über der Seite zentrieren, den zweitgrößten unter der Seite, und den dritten schlicht weglassen.
Mehr als drei Werbeeinblendungen fände ich persönlich zu aufdringlich. (Der Grund weshalb ich normalerweise AdBlock benutze Mr. Green )
Ach ja, den unter der Navi könntest du auch noch zentrieren Smile
Wie gesagt, meine persönliche Meinung.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag20.07.2012 um 09:05 (UTC)    
Titel: Bannerwerbung

Prima,
zunächst danke für die Anregung.
habe jetzt weitere Ideen umgesetzt, mit selbst eingesetztem Html Codes.....
und konnte so meine Banner Zentrieren oben und unten ..etc.

Laughing


Zuletzt bearbeitet von visitvir am 20.07.2012, 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de