Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2012 um 16:46 (UTC)    
Titel: Flash Bild Galarie

Hallo
Ich würde gerne mal wissen wie ich eine Flash Galerie einfüge?

Ich habe gesehen das im bearbeitungs-fenster ein Flash Symbol gibt
dort kann ich aber nur ein Bild einfügen wobei es dann kein flash ist sondern komplett weiß angeziegt wird o.O
Mach ich was falsch oder wie ?

naja auf jedenfalls habe ich ein eingenen Flasch die Html (code) vorbereitet Problem dabei ist nur das wenn ich den einfüge alles als Kaputtes Bild angezeigt wird und sonnst nichts
Beitrag19.07.2012 um 16:59 (UTC)    
Titel: Re: Flash Bild Galarie

nebensache hat Folgendes geschrieben:
Ich habe gesehen das im bearbeitungs-fenster ein Flash Symbol gibt dort kann ich aber nur ein Bild einfügen wobei es dann kein flash ist sondern komplett weiß angeziegt wird o.O


Rolling EyesQuestion bitte wie Question meinst du bei dem "Extra" Galerie
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 19.07.2012, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2012 um 17:07 (UTC)    
Titel:



und das will ich einfügen (oder so ähnlich)
Ich brauche auf jedenfall eine Flash Galarie ^^

http://img49.xooimage.com/files/9/9/2/2d2jams-70c203.jpg


Zuletzt bearbeitet von nebensache am 19.07.2012, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2012 um 18:00 (UTC)    
Titel:

ich habe sowas hier gemacht:

Arrow http://www.wiese-nagelstuebchen.de.tl/Galerie.htm

wüsste nicht das das der HPBK anbietet

mal ganz ehrlich - du hast deine Website hier vor zwei Tagen angemeldet und nun muss alles husch husch gehen und du brauchst irgendwelche dinge ganz dringend - warum machst du nicht erst mal eine Sache fertig und machst dich hier mit den Funktionen vertraut

gestern hast du was gepostet wegen dem Design - das ist wohl nun plötzlich nicht mehr wichtig Rolling Eyes

bin mal gespannt wie lange es dauert das du wegen irgendwas nen neuen Thread eröffnest
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 19.07.2012, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2012 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Ja es muss schnell gehen und warum sollte ich alles einzeln machen werde ich ja nie Fertig da mach ich liebe mehrere dinge auf einmal wenn design net weiterkomme mache ich flash weiter

aber ehrlichgesagt habe ich nur die 2 Probleme
also wer kann jetz helfen wie ich soo eine flash galarie mache?

ist schlieslich das wichtigste von allen alles andere kann warten Wink

Bis sonntag muss das grösste fertig sein !

und Mit Homepage baukasten habe ich vorher schon jahre gearbeitet
hat sich aber ein wenig verändert und damals hatte ich die probleme nicht wie jetz ..


Wie mache ich jetz also nun die flash galarie
Beitrag19.07.2012 um 18:20 (UTC)    
Titel:

nebensache hat Folgendes geschrieben:
Wie mache ich jetz also nun die flash galarie


ja ja ist klar du hast hier schon Jahre gearbeitet Mr. Green Mr. Green Mr. Green mal lachen muss

dann müsstest du ja wissen wie es geht und geändert hat sich hier seit Jahren garnichts ich bin hier auch schon mehrere Jahre online

nebensache hat Folgendes geschrieben:
Bis sonntag muss das grösste fertig sein !

schaut aber auf deiner Startseite ganz anders aus:
Wartungsarbeiten bis
unbegrenzte zeit !

.....aber als allererstes überhaupt, solltest du mal an deinem TON was ändern, keiner ist hier dein Befehlempfänger, so und nun mach dich mal schlau wie es geht Wink

ciao
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 19.07.2012, 19:27, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag19.07.2012 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Will nur ne normale Auskunft zu meiner Frage mehr nicht

und was da steht ist ja egal da sie noch nicht veröffentlicht ist Wink
Beitrag19.07.2012 um 18:41 (UTC)    
Titel:

nebensache hat Folgendes geschrieben:
Will nur ne normale Auskunft zu meiner Frage mehr nicht


siehst du genau das meine ich - ich MÖCHTE, wenn schon

die Flashgalerie die ich oben gepostet habe das ist ein Script, für das was du haben WILLST! kannst du ja mal googlen - einfach mal "Flashgalerie" googlen - Onkel google weiss alles Mr. Green

Arrow http://www.flexib.de/kostenlose-flash-galerien-flash-slideshows/
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 19.07.2012, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2012 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Die seite die du mir jetz gegeben hast hatte ich auch schon XD
Laughing

Aber habe ja schon die html code kann sie aber nicht einbetten dann kommen nur defecte Bilder (kleines Zeichen) und von den flash nichts zu sehen

google hat mir nichts geholfen leider
google weiß viel aber nicht alles Wink
Beitrag19.07.2012 um 19:42 (UTC)    
Titel:

sind die Bilder vielleicht zu groß hochgeladen Rolling Eyes Question

poste mal den HTML-Code hier

es gibt auch einen Generator wo man sowas wie hier:

http://firma-guenni.de.tl/Produkte.htm

machen kann
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 19.07.2012, 21:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.07.2012 um 20:14 (UTC)    
Titel:

also SVBUILDER spuckt das aus .. was ich einfügen soll auf der HP

Code:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
-<simpleviewergallery indexPageName="Test.html" cropToFit="false" resizeOnImport="true" useFlickr="false"> -<image linkTarget="_blank" linkURL="images/671_1000[1].jpg" thumbURL="thumbs/671_1000[1].jpg" imageURL="images/671_1000[1].jpg"> -<caption>
<![CDATA[]]>
</caption> </image> </simpleviewergallery>
Beitrag19.07.2012 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nebensache hat Folgendes geschrieben:
also SVBUILDER spuckt das aus .. was ich einfügen soll auf der HP

Code:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
-<simpleviewergallery indexPageName="Test.html" cropToFit="false" resizeOnImport="true" useFlickr="false"> -<image linkTarget="_blank" linkURL="images/671_1000[1].jpg" thumbURL="thumbs/671_1000[1].jpg" imageURL="images/671_1000[1].jpg"> -<caption>
<![CDATA[]]>
</caption> </image> </simpleviewergallery>

Das ist doch sicherlich nicht alles!? Ohne dieses Tool zu kennen, bin ich mir ziemlich sicher, dass da mindestens noch ne SWF-Datei fehlt. Außerdem liegen die Bilder noch lokal bei dir auf der Festplatte.

Das XML musst du auch als XML-Datei hochladen => Du benötigst Webspace zum einen für die XML- und zum anderen für die SWF-Datei.

Schau dich auch mal hier im Forum um, du findest hier reihenweise Galerien aller Art. Zum Thema Flash habe ich heute schon mal was geschrieben, setze besser auf eine andere Technologie (Begründung findest du in meinen Beiträgen von heute).
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de