Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2012 um 11:28 (UTC)    
Titel: Werbung beweg bei HPBK!

Immer wenn man ein Coding-Layout (Desing) hat ist Werbung zu sehen aber auch wenn man Header und Pattern verwendet. Mir ist eine Idee eingefallen diese Lästige Werbung weg zu bekommen. Wie wäre es wenn die Werbung entfehrnt wird und man ein kleinen Button verwendet. Dann könnte im Coding-Layout stehen: 'Hostet by {HPBK-Button}' das wäre doch viel besser als so einen großen Banner zu verwenden oder nicht ?
Warte auf Rückmeldung!

LG Lena http://www.doremi-online.de.tl/
Beitrag21.07.2012 um 11:43 (UTC)    
Titel: Re: Werbung beweg bei HPBK!

Hallo,

doremi-online hat Folgendes geschrieben:
aber auch wenn man Header und Pattern verwendet

Bitte was?

doremi-online hat Folgendes geschrieben:
das wäre doch viel besser als so einen großen Banner zu verwenden oder nicht ?

Besser für die User auf jeden Fall, besser für webme, das bezweifle ich. Wobei sich im neagtiven Fall das besser für die User dadurch auch wieder relativiert.
Die Werbung ist allerdings kein Diskussionsthema:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108867&start=0
Daher:

- CLOSED -

Tipp: Den Layer kannst du immer für 7 Tage kostenlos deaktivieren:
http://www.homepage-baukasten.de/ad_settings.php
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 21.07.2012, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de