Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2012 um 02:15 (UTC)    
Titel: orina1.tl.de Mediale Bilderwelt

Hallo Leute, hab grad meine neue Homepage fertig gestellt und bitte euch mal alle drauf zu klicken und mir sagen, wie die euch gefällt..

Wäre echt super von Euch....

Klicker auch zurück
______________
Das Leben ist schön
Orina
Beitrag24.07.2012 um 06:27 (UTC)    
Titel:

1. das von dir ausgewählte Design passt überhaupt nicht zum Thema deiner Homepage
2. wieso werde ich beim Betreten der Homepage mit einer Statistik empfangen (das interessiert mich erstmal garnicht) Rolling Eyes
3. Schreibfehler sollte man vermeiden
4. deine Bilder sind Klasse, aber zum Teil viel zu klein und nicht größer als das Vorschaubild und bei der Menge der Bilder wäre die einfache Galerie besser das klicken nervt
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 24.07.2012, 07:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de