Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2012 um 17:46 (UTC)    
Titel: Olympia 2012

Hallo ich möchte nun jeden Aufrufen hier seine olympische Lieblingsdisziplin
niederzuschreiben!
Bitte nennt bei eurer Sportart auch die Topfavoriten auf eine Medaille!!!
Jeder soll bitte nur EINMAL!!!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Also mach ich mal den Anfang:

Olympische Lieblingsdisziplin:
Tischtennis
Topfavoriten: Zhang Jike (china); Wang Hao (CHina); Timo Boll (Deutschland)

MfG
Euer Nikolai Ditzenbach

PS: Ich hoffe es gibt viele Beiträge und schaut mal uff meiner HP vorbei!
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl
Beitrag24.07.2012 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Ehrlichgesagt: So auf Anhieb könnte ich jetzt gar keine größeren Namen nennen - so ein Sportlaie bin ich Very Happy
Das einzige, was ich mir anschau, ist die Medailletabelle bei uns in der Zeitung.
Wer jetzt wo und wie gewonnen hat - muss ich eingestehen - interessiert mich komischerweise selten wenig.
Gold für Deutschland ist natürlich super, vielleicht (wenn ich viel Zeit hab) dann schau ich mir mal einen Teil dieser Olympiade an Smile Wie gesagt - wenn ich Zeit hab.

Smile

Bitte schimpft mich jetzt nicht, wenn ich nicht mal Namen nennen kann, und meine Interesse bei Olympia mehr oder weniger verneine Smile

Smile

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag24.07.2012 um 18:08 (UTC)    
Titel:

kein problem, kann ja nicht jeder so en Sportfreak wie ich sein!!!
LG
Nikolai Ditzenbach
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl
Beitrag24.07.2012 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Nur kurz zu TT:
Hoffentlich schneiden unsere Österreicher (vor allem Gardos und Schlager) so schlecht, wie möglich, ab.
Ich kenne nicht viele unsympathischere Sportler.
Bei den Männern drücke ich auch Timo Boll die Daumen, bei den Frauen Liu Jia, auch wenn das wohl eher sinnlos ist

Eigentlich ist mir die Sportart relativ egal ist, solange der Kommentator nicht völlig daneben ist Wink
Kann mich mitlerweile für das Meiste begeistern, außer Boxen Wink

Wieso soll jeder nur einmal?
Ich fänds besser, wenn hier ein Gespräch entstehen würde.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag24.07.2012 um 18:16 (UTC)    
Titel:

okay es wäre eigentlich gar nicht so schlecht -
Ab jetzt darf jeder soviele Beiträge wie er will reinstellen--für heute bin ich raus!
MfG
Nikolai Ditzenbach
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl
Beitrag24.07.2012 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe, dass Tony Martin fit wird und das Zeitfahrgold gewinnt, aber Wiggins wird wohl was dagegen haben Confused
______________
Gruß Pexxi
Beitrag09.08.2012 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Push!!!

LG
Nikolai
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl
Beitrag10.08.2012 um 18:28 (UTC)    
Titel: unnötig

Chinesen sind unnötig bei den olympischen spielen wie diedie Kinder für gold nötigen Neutral
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de