Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2012 um 19:36 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe, will Mod sein!!!!

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weis wie man ein Moderator oder Admin wird.

Ich würde gern soooo gern Admin/Mod werden.

Ich helfe gerne anderen hier im baukasten, und deshalb würde ich gern Admin/mod werden.

Bitte helft mir, ich will es nur wissen wie es geht.



MFG radioaktivfm
Beitrag24.07.2012 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=137107

Erfüllst du wirklich alle Anforderungen?
Admin wirst du sicherlich nicht werden - Admins sind die Mitarbeiter von webme. Und Mitarbeiter von webme sind keine "normalen" User.

Moderatoren werden intern von den aktuellen Mods ausgewählt. Wer eine Chance hat, entscheiden diese.

Moderator hört sich "cool" an - ich weis, doch einfach mal so aus freier Laune heraus diese Tätigkeit zu übernehmen - das geht nicht. Da gehört mehr dazu, als einfach Bock drauf zu haben...

Seit guten 2 Wochen hier im Baukasten angemeldet, 8 Beiträge im Forum haben - davon noch kein wirklich brauchbarer Support-Beitrag: Deine Chancen stehen derzeit schlecht.
Wenn du dich anstrengst, aktiv hier bist, anderen hilfst (siehe Thread oben), dann kannst du Mod werden - aber bis dahin hast du noch einiges an Arbeit vor dir Smile

Lg, Loisi - ehemaliger Moderator Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 24.07.2012, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2012 um 19:44 (UTC)    
Titel:

So einfach geht das nicht.

Im Moment suchen wir nicht einmal Moderatoren.

Damit man aber einer wird ist Grundvoraussetzung oft Fragen zu beantworten, freundlich sein, Forenregeln beachten,....
Das Wichtigste ist aber, dass das Ganze über einen längeren Zeitraum geht, und man nicht einfach nur kurz in einer Woche aktiv ist.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de