Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2012 um 17:59 (UTC)    
Titel: Team-Holy-Carp.de.tl meinungen? kritik?

heY wir dachten mal wir Posten mal unter den baukasten leuten was ihr soo von unsere HP haltet?

schreibt einfach mal was ihr über die HP, das Hobby, und unsere Art zu schreiben ?

ja über antworten von euch jeglicher art würden wir uns freuen.

allerdings bitten wir darum wenn es um kritik geht dies in einem angemeßenem ton zu verfassen



danke und viele grüße
euer THC Twisted Evil
Beitrag25.07.2012 um 18:28 (UTC)    
Titel:

eigentlich recht übersichtlich und "aufgeräumt" gemacht, was allerdings überhaupt nicht passt ist der Hovereffekt in der Navigation und rote Schrift sollte man auch vermeiden, gilt im www als Signal- oder Warnfarbe und wirkt zudem aufdringlich

aber das Fotomaterial ist klasse -richtige Brummis die ihr da an Land zieht Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 25.07.2012, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2012 um 19:01 (UTC)    
Titel:

rote Schrift sollte man auch vermeiden, gilt im www als Signal- oder Warnfarbe und wirkt zudem aufdringlich



danke danke ich bedanke mich schon mal für den ersten comment =)
werde es mir zu herzen nehmen und was dran ändern =)
Beitrag28.07.2012 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile

Ich schließe mich klein-paris an, der Hovereffekt passt wirklich nicht ganz, obwohl er schön anzusehen ist. Der Header ist toll gemacht, doch ich finde, dass man die Farbwahl noch einmal irgendwo mit einbringen sollte, damit esbesser aussieht. Zum Beispiel einen braun-grün-schwarzen Hovereffekt, oder ähnliches. (Ist nur ein Beispiel und wenn ihr nicht der Meinung seit, dann braucht ihr natürich auch nichts ändern Smile). Aber mir gefält die Seite richtig gut Smile


Zuletzt bearbeitet von cordiax am 28.07.2012, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de