Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2012 um 18:58 (UTC)    
Titel: Frage zu Internet Explorer

Hallo Cool

ich wollte mal meinen Internet Explorer aufräumen und da ist mir was aufgefallen, was mich schon seit ewigkeiten stört.

Man kann sich ja bei sozialen netzwerken anmelden und dann das Passwort sowie den benutzernamen speichern. Manchmal passiert es aber wenn man nicht aufpasst, dass man sich beim Benutzernamen bzw. beim Passwort verschrieben hat. Wenn man auf die Leiste des Benutzernamens geht und mit der Pfeiltaste nach unten drückt, dann taucht der Name auf, bei dem man sich vllt vertippt hat oder bei dem das Passowort falsch ist.

Wie macht man diese Leiste weg?

Ich hab mal extra was falsch gemacht, damit ihr sehen könnt, was ich mein Mr. Green http://img.webme.com/pic/p/pia-nissimo/bla.jpg

danke schon mal im vorraus Smile
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl


Zuletzt bearbeitet von apflkuchn am 25.07.2012, 20:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.07.2012 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Drübergehen und [Entf] drücken schon probiert?

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag25.07.2012 um 19:42 (UTC)    
Titel:

hahahaha, wie banal Laughing
Man, bin ich doof!

Danke Wink
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag25.07.2012 um 23:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an Philipp für die Hilfe.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de