Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2012 um 06:32 (UTC)    
Titel: Webseite sperren

Hallo ans Forum,
ich möchte meine Seiten sperren, bzw. vom Netz nehmen ect. (nicht nur die Hauptseite) für einige Zeit: zB.zur Bearbeitung, aber auch nach Bedarf Zugang haben als Seiten Inhaber.
Mit dem angegeben Codes aus dem Forum die Eingabe in Nitro....kann ich zwar die Home Seite sperren, dennoch kann man über Seitenlinks meine Seiten abrufen....? Ich möchte eine Vollsperre des gesamten Inhalts. ?!
Bitte um Info,und evtl andere Möglichkeiten
Für Tipps bin ich dankbar.
Gruß
Beitrag26.07.2012 um 06:46 (UTC)    
Titel: re

Hi,

also ich glaube ich verstehe dein Problem:

Du hast das Intro aktiviert und als "Text des Intro-Buttons" <a> eingegeben,
sodass dieser "nicht da" ist.
Wer aber den Trick kennt, kann die URL mit z. B. "/home.htm" trotzdem ergänzen und wenn er richtig geraten hat, kann er auch die Home-Seite ansehen.

Ich persönlich kenne da leider keine andere Lösung, das einzige, was du machen könntest, ist, die Seitennamen zu verändern:

Statt Home könntest du die Seite vorrübergehen z. B. kfe()=UHome98u benennen.

Dann wird die Home-Seite bei der Eingabe von "home.htm" auch nicht gefunden.

Das Problem: Dann erscheint immernoch die 404-Error-Seite.

Wenn du aber das Extra "Eigene 404 Error-Seite" aktivierst, könntest du per CSS bestimmen, dass nur ein komplett weißer Bildschirm erscheinen soll.

Wüsste da jemand ein Stylesheet?

Viele Grüße,

Dominik
Beitrag26.07.2012 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Also, ich lege immer ein Div-Element mit 100% Höhe und Breite sowie weißem Hintergrund drüber Mr. Green

Wer mag, kann außerdem die CSS-Pseudoklasse target verwenden.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag26.07.2012 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Also, ich lege immer ein Div-Element mit 100% Höhe und Breite sowie weißem Hintergrund drüber Mr. Green





Wäre super wenn du das in Laien Sprache übersetzest,und Bsp.aufzeigst Codes ect
Danke
Gruß


Zuletzt bearbeitet von visitvir am 26.07.2012, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2012 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Bei Text über dem Design einfügen:
Code:
<style>
#overlay {
width: 100%;
height: 100%;
background-color: #FFFFFF;
position: fixed;
z-index: 100;
}
</style>
<div id="overlay"></div>

Das sollte die ganze Seite komplett weiß machen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag27.07.2012 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Hey,
auch wenn philipp7 Lösung gut funktioniert, habe ich hier noch eine (ähnliche) aber einfachere/ kürzere Lösung:
Code:
<style>
body{
display:none;
}
</style>


lg solee


Zuletzt bearbeitet von solee am 27.07.2012, 09:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.07.2012 um 16:34 (UTC)    
Titel: Webseite sperren

Hallo,
also da ist ein TopTip !
Die Seiten sind jetzt nur noch weiß!!
Allerdings habe ich noch eine bitte!
Kann man irgendein Text hinzufügen auf die Weißen Seite zB. Seite derzeit in Bearbeitung oder ähnlich.

Danke euch
Beitrag27.07.2012 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style>
#overlay {
width: 100%;
height: 100%;
background-color: #FFFFFF;
position: fixed;
z-index: 100;
}
#message {
position: fixed;
z-index: 101;
left: 50%;
top: 100px;;
margin-left: -100px;

}
</style>
<div id="overlay"></div>
<div id="message">Umbauarbeiten</div>

Umbauarbeiten: Text, etc., der angezeigt werden soll.
100: Inhalt in die Mitte schieben: Einfach mal rumspielen, dann merkst du, was sich ändert.
100: Abstand zum oberen Bildschirmrand.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de