Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2012 um 16:04 (UTC)    
Titel: Domains immer noch erreichbar obwohl Vertrag abgelaufen

Hallo,

Ich würde gerne wissen, warum meine beiden Homepages immer noch auf der de. Domain erreichbar sind?
Der Vertrag ist nämlich schon seit Monaten ausgelaufen und bezahlt wird auch nicht mehr.

LG
Beitrag28.07.2012 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hast du den Vertrag bzw. die Verträge denn so gekündigt, wie es die AGB verlangen und eine Kündigungsbestätigung erhalten?

Das Premiumpaket verlängert sich andernfalls automatisch um ein Jahr.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag20.09.2012 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Ja das habe ich.
Jedoch ich die De. domain trotzdem immer noch erreichbar.
Beitrag21.09.2012 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Hi,

dafür müssen Sie sich mit Support kontaktieren.
Sie finden nämlich einen Ausfahrt.
Hier kannst du sehen wie du Support kontaktieren kannst.

Gruß,

Momo
Beitrag21.09.2012 um 18:23 (UTC)    
Titel:

kopftuchprinzessin hat Folgendes geschrieben:
Ja das habe ich.
Jedoch ich die De. domain trotzdem immer noch erreichbar.


wenn du die bestätigung (der kündigung) von webme erhalten hast mach dir da mal keine gedanken ist der fehler von webme, und du wirst mit sicherheit keine neuerliche rechnung erhalten.

mfg
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de