Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2012 um 16:50 (UTC)    
Titel: Google-Beschreibung-Anzeige meiner Webseite

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich "turbopage" bei Google eingebe kommt ganz oben mene Webseite...darunter steht allerdings der Anfangstext von dem Text der neben meiner Slideshow steht,obwohl ich in den Headbereich meines Designcodes diesen Code eingefügt habe:

Code:
      <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-15" />
      <link rel="shortcut icon" href="http://img.webme.com/pic/t/turbopage/logoooo.png" type="image/vnd.microsoft.icon" />
<meta name="description" content="Deine Award und Checkseite im Netz!" />
<meta name="keywords" content="Homepage-Baukasten, HpBk, Designs, Templates, Webtemplates, Tutorials,Homepageward,Homepagecheck,Turbopage,HpBk,Grafiken,Banner,Buttons,Wallpaper,Preise,Preisverleihung,Werbeplätze" />
<meta name="author" content="Turbopage" />
<meta name="robots" content="index,follow" />


Woran kann das liegen und kann ich das ändern? Shocked
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag28.07.2012 um 17:08 (UTC)    
Titel: Re: Google-Beschreibung-Anzeige meiner Webseite

Hallo,

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Woran kann das liegen und kann ich das ändern? Shocked

Unter anderem an dem, was ich dir schoonmal gesagt habe: Du kannst nicht einfach ein 2. Html Dokument in ein bereits bestehendes einfügen.
Die Metatags hast du in deinen 2. Headbereich eingefügt, ich an der Stelle eines Crawler würde diesen auch ignorieren. Man kann ja nicht damit rechnen, dass ein 2. Headbereich folgt. Rolling Eyes

Wesentlich wichtiger als die Metatags sind sowieso die Verlinkungen auf deine Seite.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de