Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2012 um 00:00 (UTC)    
Titel: Design ice-blue etwas anpassen

Hallo,

erst mal vielen Dank für das tolle Design Musik, es gefällt mir sehr gut!

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass noch ein bisschen in Kleinigkeiten anzupassen?

1. graue Balken

In der Inhalts Seite und den Außen Boxen sind diese grauen Titelbalken. Kann man diese dort irgendwie entfernen, also das sie anstatt grau, transparent oder weiß sind, damit man sie nicht mehr sieht?

2. Seiten Navigations Buttons

Auch hier sind graue Balken hinterlegt. Wäre es möglich diese zu entfernen, damit der Hintergrund auch da schwarz ist? Könnte man dann auch die Schrift dort etwas größer machen?

3. Bild Link in vertikale und horizontale Mitte einer Außenbox

In den Außenboxen hab ich meine Facebook Verlinkungen platziert, ein Bild Link und den gefällt mir Button. Wäre es möglich diese beiden Dinge in die Mitte der Box zu kriegen, das es optisch schön drin steht?

Vielen Dank schon mal für Tips, Hilfe ... ich hab von CSS leider noch kaum bis keine Ahnung!


Zuletzt bearbeitet von clipnotic am 29.07.2012, 20:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.07.2012 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du hättest schon dazu schreiben sollen, dass es eigentlich das Ice-blue Design ist. Bei Frage 1 und 2 hilft dir dieser Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594
und auch die Sufu wird dir dabei sehr behilflich sein.

Bei Frage 3 würde dir die Sufu ebenfalls eine Antwort liefern. Du hast di Buttons in der 2. und 3. Box. Diese haben die Klassen shouty2 bzw. shouty3. Wenn du jetzt die text-align Eigenschaft änderst sind die Buttons zentriert:
Zitat:
td.shouty2,td.shouty3{text-align:center;}


EDIT: Problem erledigt. Nachfolgende Diskussion wurde auf Wunsch des TO entfernt.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 29.07.2012, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de