Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2012 um 05:52 (UTC)    
Titel: wie kann ich meine homepage bei google sichbar machen

hallo,ich habe mir eine homepage gebastelt und nun will ich auch bald das man sie findet wenn man sie zum beispiel bei google sucht,wie geht das....

und dann wollte ich noch fragen,ob das geht das zum beispiel auf meiner Hompage ein gefällt mir butten ist, für facebook zum beispiel...

für eure hilfe wäre ich sehr dankbar
Beitrag29.07.2012 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Direkter Suchmaschineneintrag:
Es gibt z.B. Suchmaschinen/ externe Anbieter, die den Eintrag in die jeweilige Suchmaschine direkt anbieten. Doch Achtung! Bitte meldet euch dort nur einmal an, denn sonst wird eure Webseite als Spam angesehen.

Google:
www.google.de/addurl/

Yahoo!:
www.de.search.yahoo.com/free/submit?fr=yfp-t-501


Bing:
www.bing.com/docs/submit.aspx


Web:
www.eintragsservice.web.de/


Abacho:
www.de.abacho.com/anmelden.html


Onlyfree:
www.onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php

Wir Wünschen gutes gelingen.
______________

Beitrag29.07.2012 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schau auch mal ins FAQ, den Link findest du in meiner Signatur.

Damit ist hier denke ich auch alles gesagt, daher:

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de