Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2012 um 15:59 (UTC)    
Titel: "News" Box Frage zum Text

Hallo,

ich habe auf meiner HP rechts die Box mit den News, gibt es eine Möglichkeit das diese nonstop durchläuft, und nicht von neuem anfängt wenn man sich auf der HP umsieht?

Wenn ja wwas müsste ich machen?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch.
Beitrag29.07.2012 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei mir läuft da nichts. Mr. Green
Liegt aber daran, dass ich meinen FF etwas modifiziert habe.

Du müsstest dir die aktuelle Position speichern. Entweder Cookies oder Html5 local- bzw. session-Storage.
Ein anderer Ansatz wäre, den Inhalt deiner Seiten dynamisch per Ajax zu laden.

Beides ist aber Aufwändig und steht in deinem Fall in keinem Verhältnis zum Nutzen. Da ich auch nicht glaube, dass du das selbst hinbekommst verschiebe ich den Thread mal nach Ich suche.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag01.08.2012 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

danke fürs verschieben, wäre klasse wenn mir da jemand "benutzerfreundlich" weiterhelfen könnte.

Gruß
Beitrag06.08.2012 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

gibt es hier niemanden der mir in dieser Sache weiterhelfen könnte?


Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de