Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2012 um 16:13 (UTC)    
Titel: Website zu Weebly.com umziehen

Hallo,
ich habe eine Seite bei Weebly.com erstellt u. möchte wieder meinen Seitennamen www.lindners-dogs.de verwenden.
Wie mache ich das? Es muss irgendwie gehen.
Derzeit besteht die Seite schon bei weebly unter:
http://lindners-dogs.weebly.com/index.html
Wie mache ich den Umzug?
Gruss Verena
Beitrag29.07.2012 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du musst dein Premium Paket kündigen und dann den Auth-Code anfordern. Mit diesem wendest du dich dann an deinen neuen Anbieter.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag30.07.2012 um 04:59 (UTC)    
Titel:

Ah, super, Danke!!!
Beitrag30.07.2012 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Ich nochmal. Mein Chef hatte auch unsere HP binnen weniger Std. zu weebly umgezogen. Er meinte, ich müsse auf dem alten Server, also hier, den A - Eintrag so ändern, dass er auf weebly zeigt?? Was muss ich da tun???
Beitrag30.07.2012 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Bzw. ich könnte auch die de. Domain auf unseren Server in der Arbeit umziehen. Dazu muss ich aber denke ich hier kündigen und brauch doch dann irgendwas, damit ich wieder meinen HP Namen www.lindners-dogs.de erhalte?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

LG
Beitrag30.07.2012 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Ja, den sogenannten Auth-Code. Mit diesem kannst du deine de-Domain auf einen anderen Server umziehen.

PS: Bitte keine Doppelposts, sondern den Edit-Button verwenden.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag30.07.2012 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Alles klar,ich konnte jetzt bei weebly eingeben, dass ich meine de Domain weiter verwenden möchte. Hierzu kann man ein Formular ausfüllen, da ist eine vorgefertigte Mail drin, in welcher steht auf welche IP etc. der HP Baukasten verweisen soll, damit meine de Domain erscheint. Ich bin auch weiter gegangen... und jetzt komme ich aber nicht mehr auf meine weebly Seite www.lindners-dogs.weebly.com sondern da kommt meine alte HP. Ist das dann viell. in Bearbeitung... Sorry. wenn ich hier nerve. Aber etz habe ich meine HP mit viel Arbeit erstellt u. jetzt kann man sie nur noch bearbeiten aber man sieht sie bei dem Link nicht mehr...

Das hab ich jetzt mal an das Baukasten team geschickt. Hoffe es funktionert :

Hallo, ich habe meine Domain lindners-dogs.de von Ihnen erworben. Ich habe meine Website auf Weebly.com erstellt. Bitte verweisen Sie meine Domain auf die folgende IP-Adresse: 199.34.228.100.

Dafür muss der A-Record meiner Domain geändert werden. Ich wünsche nicht, dass Sie meine Domain transferieren, meine Domain weiterleiten oder meine Nameserver ändern. Ich möchte Sie weiterhin als Domain-Registrar beibehalten. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://kb.weebly.com/domain-registrar.html.


Zuletzt bearbeitet von aresvombelzer am 30.07.2012, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2012 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Ich bezweifle, dass sich der HpBk als Nameserver für dich zur Verfügung stellt. Entweder die Domain liegt beim HpBk und du nutzt den Baukasten, oder du ziehst die ganze Domain um.
...aber das wird dir sicherlich auch der Support erklären.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de