Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2012 um 15:16 (UTC)    
Titel: Design Umcoden

Guten Tag,

ich wollte mal wissen ob es möglich ist mein HpBk Design für einen externen Server um zu Coden?
Wenn ja, wie mache ich das?


Gruß,
Mike
______________
Beitrag04.08.2012 um 21:02 (UTC)    
Titel: bitte

Hier, der wird dir 1000% helfen Smile:
www.dennis14e.de.tl

Emphiel mich für sowas weiter Very Happy
Beitrag04.08.2012 um 21:09 (UTC)    
Titel: Re: bitte

radioaktivfm-stream hat Folgendes geschrieben:
Hier, der wird dir 1000% helfen Smile:
www.dennis14e.de.tl
Emphiel mich für sowas weiter Very Happy

Für sowas weiterempfehlen ? Es ging darum, dass er ein HPBK-Design für einen externen Server angepasst haben möchte und nicht anders herum und da kann dennis14e wohl nicht weiterhelfen, denn er macht das Verfahren Extern -> HPBK und nicht HPBK -> Extern Neutral

Geht es um dein jetziges Design ? Dann kann ich dir wohl helfen. Melde dich per Pn falls du es noch brauchst Wink
______________
~~~ Bereits über 150 Grafiken ~~~


Zuletzt bearbeitet von divayo-hpbk am 04.08.2012, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de