Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2012 um 08:16 (UTC)    
Titel: E-Mail über Kontaktformular

Hallo,

leider haben wir Kundenbeschwerden erhalten.
Wenn diese über das Kontaktformular eine Nachricht schreiben, erhalten wir keine Meldung mehr auf unserer angegebenen E-Mail-Adresse (ist aber so eingerichtet).

Wir können diese Nachrichten nur noch abrufen, wenn wir uns hier einloggen und nachsehen.

Leider haben wir nicht die Möglichkeit, dies hier täglich zu tun.
Für uns ist es einfacher, dass wir eine Mail erhalten, dass wir eine neue Nachricht auf der Webseite haben.

Warum geht das nicht mehr?

Mit freundlichen Grüßen
Beitrag31.07.2012 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Gruß an @eierhandel-lemcke ich kann leider nicht helfen, sondern
ich muss da auch noch was dazusagen,
Bei Gästebucheinträgen auf meiner HP kam normalerweise immer eine E-Mail, als Information--die kommt jetzt auch nicht mehr--
Frage:
Woran liegt das?
Liegt der Fehler bei HPBK?
Muss ich Einstellungen ändern?

Vorab danke!

LG
Nikolai
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl
Beitrag31.07.2012 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schaut mal im Spam-Ordner.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de