Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2012 um 13:43 (UTC)    
Titel: Navigator => immer Fett, Kursiv und Unterstrichen

Hallo,

obwohl ich das nicht bewusst ausgewählt habe, sind seit heute drei meiner Einträge im Navigator "Fett + Kursiv + Unterstrichen".
Auch wenn ich das abwähle + Speichere, wird es nicht de-aktiviert.

Gruß, Dancingmaster.de.tl
Beitrag31.07.2012 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei mir auch.
Habs jetzt paar Mal versucht zu ändern und zu speichern aber immer wieder alle Häkchen drinne.

Das passiert dann wenn man etwas ändert z. B. Text und dann speichert. Beim nächsten Aufruf im Editor sind alle Häkchen wieder drinne.
Ich höre jetzt auf meine Seiten zu ändern, denn ich habe keine Lust, wenn alles wieder normal läuft, jede Seite einzeln wieder neu einzustellen.
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !


Zuletzt bearbeitet von wollpalast am 31.07.2012, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2012 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Hab dasselbe Problem seit vorhin. ^^
Beitrag31.07.2012 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Willkommen im Club, ich habe das Problem auch!! Bei der ersten Seite wo es auftrat konnte ich es weg machen, aber jetzt bleibt es, auch wenn ich die Haken raus nehme.
Beitrag31.07.2012 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Ist weitergeleitet.
Denke aber, dass das sowieso nur ein temporäres Problem ist.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de