Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2012 um 14:36 (UTC)    
Titel: Hilfe!!! Seite spinnt!

Hilfe, was ist denn da los? Bei meiner Startseite ist unten auf einmal die Kommentieerfunktion drin und der Titel ist schräg und unterstrichen. Ich nehme beides raus und es bleibt trotzdem so. Was ist da bloss los????
Beitrag31.07.2012 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Die Kommentierfunktion bin ich nun los, indem ich das ganze "Extra" deaktiviert habe. Das Problem mit dem kursiv, fett und unterstrichen bleibt.
Beitrag31.07.2012 um 16:34 (UTC)    
Titel:

das passt zurzeit einiges nicht, auch das Captcha bei der Anmeldung fehlt :O
______________
Beitrag31.07.2012 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Auch weitergeleitet.
Aber schon langsam glaube ich an einen Zusammenhang all dieser Fälle Wink
....
...
...
ein Geist?

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag31.07.2012 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist das auch so, was kann ich tun?
oder geht es wenn ich warte, von alleine weg????
Beitrag31.07.2012 um 17:25 (UTC)    
Titel:

butterflycupcake hat Folgendes geschrieben:
oder geht es wenn ich warte, von alleine weg????

ja, tut es.
Die Frage ist nur, wie lange man warten muss.

Selber tun kann man nichts!

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag31.07.2012 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Danke Wink
Beitrag31.07.2012 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Hallo und Servus

Bei mir gleiches Problem+ Seiteninhalt auf der Sartseite ist verschwunden. Embarassed

Komentarfunktion ist auch drin.

mfg Chr.
Beitrag31.07.2012 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Mal ein neues Problem.
Wie auch immer, es ist nicht nötig hier alle Probleme zu erwähnen.
Es wird sich schon alles wieder einrenken.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 31.07.2012, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2012 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Habe ein ähnliches Problem. Neu erstellte Seiten erscheinen in der Menüleiste ungefragt in fett, kursiv und unterstrichen. Formatierungsänderungen bringen nichts, es bleibt so, egal, was man tut.

Naja, hoffentlich wird sich alles wieder einrenken. Es sieht jetzt nämlich grauenhaft aus. Im übrigen halte ich es für nicht ganz unwichtig zu schreiben, welche konkreten Fehler gerade auftauchen.

LG Angie


Zuletzt bearbeitet von moor-impressionen am 31.07.2012, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2012 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Tag zusammen,

Hab auch das problem mit dem kursiv und unterstrichen, aber geile antwort hier... "könnt nichts machen, nur abwarten, geht von allene weg" naja...

is genau wie anfang des jahres mit dem counter... erst startete er monatlich neu und nach 5 monaten ging es doch und er zählte weiter.

Confused
Beitrag31.07.2012 um 20:27 (UTC)    
Titel:

moor-impressionen hat Folgendes geschrieben:
Im übrigen halte ich es für nicht ganz unwichtig zu schreiben, welche konkreten Fehler gerade auftauchen.

Es bringt nur nichts, wenn ein und der selbe Fehler mehrmals vorkommt und ich will auch nicht, dass hier noch zig Threads zu einem Thema erstellt werden, wo wir noch gar nicht wissen, was überhaupt los ist.

Zitat:
aber geile antwort hier... "könnt nichts machen, nur abwarten, geht von allene weg" naja...

Ist halt so.
Ich habe auch nicht mehr Infos, wie ihr hier.
Die einzige Möglichkeit, die ich habe, ist das Problem intern weiterzuleiten und das habe ich auch gemacht.
Wie schnell aber dort reagiert wird kann ich nicht beeinflussen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag01.08.2012 um 08:56 (UTC)    
Titel:

[quote="philipp7"]
moor-impressionen hat Folgendes geschrieben:
Im übrigen halte ich es für nicht ganz unwichtig z
Die einzige Möglichkeit, die ich habe, ist das Problem intern weiterzuleiten und das habe ich auch gemacht.
Wie schnell aber dort reagiert wird kann ich nicht beeinflussen.

mfg Philipp


.... und genau das ist das wahre problem beim HPBK!!! grundsätzlich bin ich mit der bedienoberfläche und dem angebot, das ich für meine investition erhalte zufrieden. aber der support ist hinsichtlich informationsverhalten mal megascheiße!!! nichts ist schlimmer als kunden uninformiert zu lassen. wenn wir das als handelsunternehmen mit unseren kunden so machen würden, hätten wir bald keine mehr!!!
Beitrag01.08.2012 um 09:03 (UTC)    
Titel:

man kann auch keine seiten mehr verschieben.
wollte mal die zweite seite an die erste position schieben, um zu sehen, ob dann auch dieses 'fett-kursiv'-phänomen mitverschoben wird. aber geht nicht. außerdem hatte sich der code in meiner ersten seite verändert. alles sehr sehr interessant...
Beitrag01.08.2012 um 09:04 (UTC)    
Titel:

na toll .... unser besucher zähler steht nun anstatt wie gestern auf 758 nun wieder auf 350 ..... auch wenn vieles kostenlos und einfach ist beim anbieter... aber langsam wird es lächerlich. Is übrigens nen Grund warum ich meine eigene Seite gelöscht und wir (ich) für die aktuelle Seite nichts zahlen werden. Da is unser Geld zu schade.

Insgesamt haben wir ca 2000 besucher.... soll mir egal sein am ende.. aber dennoch .. Service ist das nicht.


Zuletzt bearbeitet von borussenmeute2000 am 01.08.2012, 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de