Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2012 um 18:26 (UTC)    
Titel: Spiele einfügen?

hallo

ich hab ne frage,wie kan ich spiele einfügen z.b. von bum-files.com kann mir jaemand das sagen wie das geht
(muss ich das mit dem Quellcode machen?) Question Question Question Question Question Question Question Question
Beitrag31.07.2012 um 23:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

zunächst musst du hoffen, dass der Anbieter dir das Einbinden gestattet. Sollte das der Fall sein, reicht es meist schon aus, die Augen auf zu machen. Wink

Was könnte wohl folgende Aussage auf der Seite unter einem der Spiele bedeuten?
Zitat:
Copy And Paste The Code Below
To Put This Flash Animation On Your Site!


Wie du den Code dann einfügst, sagt dir die Suchfunktion.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag01.08.2012 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Ich kann es noch einfacher formulieren:
HTML-Code des Spiels-(ist auf manchen Spieledownloadseiten enthalten)
einfach im Quellcode einfügen -schon läufts

LG
Nikolai
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl
Beitrag01.08.2012 um 09:37 (UTC)    
Titel:

das weis ich ja jezt blo? wen ich es eingefügt hhabe ist es so klei also man kan nicht dan ganzen spiele bildschirm sehen

weisjemand wie das geht Question
Beitrag01.08.2012 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Das liegt an den Spielemachern-die Spiele haben ein festgelegtes Format-also man muss etwas am Code ändern an Pixelgrößen usw.um Größe zu variieren!!!
Bei manchen Spieleanbietern für Homepage wird ein so genanntes Spiele-widget angeboten, da kannst du dann größe eingeben und kannst dann sogar eine Vorschau erstellen.
och viele Anbieter sind da zu faul und bieten kein Widget an--heißt du müsstest je nach Spiel selber verändern-wie dus machen musst weiss ich auch nicht!
Da musst du wohl auf einen Mod warten.....

LG
Nikolai
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl
Beitrag01.08.2012 um 10:29 (UTC)    
Titel:

ok weisst du auf welchen seiten das mit dem widget ist ??? Question
Beitrag01.08.2012 um 11:22 (UTC)    
Titel:

ehm und weisst du von welchen seiten ich galgen raten bekomme?
Beitrag01.08.2012 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Sonst vielleicht sogar mit dem altbacken iframe tag? Hat mich schon öfters gerettet Smile Auch wenns vielleicht nicht die schönste Lösung ist.
Beitrag01.08.2012 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Es gibt viele solche Seiten-die passenden musst du selbst finden Very Happy Very Happy Very Happy
Falls du interesse hast hier ein Link zu nem Spielewidget für ein Tischtennisspiel
Arrow http://tischtennis-db.de/service/tt-spiel-widget
Es gibt viele lustige Galgenmännchenspiele im Internet für Homepages mit HTML-Code du hast dann zwar kein Widget zum ändern, aber oft passen sie auch so:
Google mal:
Galgenmännchen HTML-Code
und du wirst etwas finden Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

LG
Nikolai Cool
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de