Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2012 um 20:06 (UTC)    
Titel: Facebook senden Bild ändern?

Hallo...

Ich habe mir den Facebook Button in meine Seite eingebaut.
Allerdings wenn jetzt einer auf "senden" klickt, ist da dieses Blaue Bild und es wird Startseite angezeigt.

Wie kann ich das Bild ändern und den Namen "Startseite"??

Hier hab ich mal ein Bild von gemacht damit ihr wisst was ich meine.
Wäre schön wenn mir einer helfen kann.



wollte das Bild anzeigen lassen , aber geht irgendwie nicht...mmmmh
Beitrag01.08.2012 um 16:20 (UTC)    
Titel: Hilfe bitte

Kann mir wirklich keiner helfen???
Beitrag01.08.2012 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Hai,

versuch dich mal aus dem Baukasten auszuloggen und versuche es dann nochmal.

Gruß, Stony


EDIT:
ne sorry, hab es selber ausprobiert, da kann ich leider nicht weiterhelfen...


Zuletzt bearbeitet von stony-photo am 01.08.2012, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2012 um 16:31 (UTC)    
Titel: leider

hab ich eben versucht aber ändert sich nichts Crying or Very sad
Beitrag01.08.2012 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Das geht mit den folgenden beiden Meta-Tags:
Code:
<meta property="og:image" content="HIER_DEINE_BILDURL">
<meta property="og:site_name" content="HIER_DEIN_SEITENTITEL">

Diese müssen normalerweise in den Head-Bereich einer Seite. Ob es auch bei "Text über dem Design" funktioniert musst du ausprobieren.
Wichtig ist, dass du den Senden-Button auf einer Seite deiner Homepage drückst, bei dem du es noch nicht getan hast, damit Facebook sich die Seite neu anschaut und evtl. die beiden neuen Meta-Tags findet.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag01.08.2012 um 19:20 (UTC)    
Titel: Supi

Danke erstmal, ich werde das mal ausprobieren.
Also nicht direkt mit rein in den code den ich von Facebook habe...mmmhh
weil ich den Button in einer rechten Box gepackt habe.Heißt da wieder raus und woanders platzieren?

Kann ich doch auch unter der Navigation machen oder?
allerdings finde ich nicht mehr wo das war (also unter der Navigation was einfügen)

aber ok ich probiere es
Beitrag01.08.2012 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Das ist völlig unabhängig von dem Code den du bereits eingefügt hast, denn wenn jemand den Senden-Button klickt, wird von dem Facebook-Servern deine Seite aufgerufen um nach einem Bild und dem Titel zu suchen.
Damit man dabei beeinfluss kann, was Facebook an Daten ermittelt gibt es die extra diese Open Graph Meta Tags. Und die gehören in den Head Bereich, den man hier im Baukasten nur beim CSS-Design indirekt bearbeiten kann.
https://developers.facebook.com/docs/opengraphprotocol/
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag01.08.2012 um 20:14 (UTC)    
Titel: :(

ich habs jetzt in 3 varianten ausprobiert, selbst die Chronil also die Daten alle gelöscht.
Und kommt immer dasselbe Crying or Very sad

trotzdem danke für die Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de