Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2012 um 17:16 (UTC)    
Titel: Navigation

hey. ich habe auf meine hp ausversehen bei den seiten fett, kursiv und unterstrichen eingestellt. ich wollte es wieder rückgängig machen, ging aber nicht. bei einer seite habe ich die schriftfarbe verstellt, kriegs aber nicht mehr rückgängig.kann mir jemand helfen?
mfg
Beitrag31.07.2012 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Bitte hier mal kurz bei den anderen Threads umsehen.
Vielen Dank.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag01.08.2012 um 12:10 (UTC)    
Titel: Re: Navigation

mikrozerspanungleipold hat Folgendes geschrieben:
hey. ich habe auf meine hp ausversehen bei den seiten fett, kursiv und unterstrichen eingestellt. ich wollte es wieder rückgängig machen, ging aber nicht. bei einer seite habe ich die schriftfarbe verstellt, kriegs aber nicht mehr rückgängig.kann mir jemand helfen?
mfg


Hallo!

der von dir erwähnte Fehler hängt mit diesem Bug zusammen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138347

"Sorry" für den Bug - Wir sind gerade dabei, den Fehler zu beheben.

Ich melde mich, wenn der Bug behoben ist!

Viele Grüße!
Ben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de