Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2012 um 08:06 (UTC)    
Titel: Kein Anmelde Feld und kann nichts mehr verändern.

Ich habe gestern damit begonnen eine HP zu basteln. Klappte soweit ganz gut, nur finde ich kein feld, in dem sich die user anmelden/registrieren können. ansonsten klappte es ganz gut. allerdings kann ich seit gestern abend nichts mehr einstellen. zb kann ich mich mit dem erstellten forumsadmin nicht mehr einloggen, es steht dann da: kennwort ist falsch, obwohl es das kennwort ist, welches ich angegeben habe! auch ist zb. das forum plötzlich fett, kursiv und unterstrichen markiert. ich kann dies nicht ändern, egal wie ich es auch versuche. ich klicke auf speichern und es ist wieder fett, kursiv und unterstrichen. das kann doch nicht sein, ich werde hier wahnsinnig! erbitte hilfe!
Beitrag01.08.2012 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138347
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag01.08.2012 um 13:46 (UTC)    
Titel:

oh, vielen dank! Und was ist mit dem Fehlenden registrier Feld? Die User der Webseite müssen sich doch anmelden können? Ich bin halt auch erst seit gestern dabei und recht unbedarft was Hp basteln angeht, so kann es also auch sein daß ich auf dem schlauch stehe. So helft mir bitte, denn die Leute müssen sich auf meiner HP anmelden können, sonst macht das alles keinen Sinn!

Nochmal die Frage: Warum kann ich kein Feld einbauen, wo sich die Besucher anmelden können? und:

Warum kann ich mit meinem Erstellten Forenadmin nicht aufs Forum einwirken bzw mich einloggen?

Danke schonmal, ich hoffe, das sind nicht allzu blöde Fragen Wink
Beitrag01.08.2012 um 14:59 (UTC)    
Titel:

ah ja, vielleicht stammt das auch von dem bug her. ok, dann warte ich mal ab. ich versuch dann mal, keine dummen fragen mehr zu stellen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de