Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2006 um 15:38 (UTC)    
Titel: [erledigt] "Umblättern" auf einer page

wie kann ich es einstellen, dass ich auf einer Seite einen Link zu einer Seite einbaue, die zu meiner gehört, aber nicht im Menüpunkt angegeben ist.
Soll dazu sein um die Texte zu "verkürzen" - um Übersicht zu schaffen!

Gruss Theo

Gemeint ist dass wie bei den Seitenzahlen bei Google unterhalb und oberhalb der Ergebnisse
Beitrag20.11.2006 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Du machst das so du machst eine Versteckte Seite

Extra editieren=>Versteckte Seiten=>Seite anlgen z.B Albums Seite oder so =>Dann machst du die Seite die du verstecken willst als Unterseite von Albums Seite => Dann gibts du den Link auf der Seite wo du Umblättern willst ein also du schreibst z.B Umblättern gehts auf Link einfügen und gibts dort den Link ein

mfg http://4all4free.de.tl

(Albums Seite kannst du auch anders nennen war nur ein Bsp. )
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag20.11.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Problem ist jetzt, dass ich schon eine versteckte Seite habe, die aber mit Login ist - dass bedeutet: entweder oder!!! Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit!

Gruss

Theo
Beitrag20.11.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel:

man kann Soviele Versteckte Seiten machen wie man will du legst die Versteckte SEite unter Seite editieren=> Neue Seite Hinzügen an und oben stellst du ein nur für den User Album Sichtbar achso ich hab vergessen das du denn noch ein Account anlgen musst z.B auch Album

mfg http://4all4free.de.tl
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag21.11.2006 um 00:28 (UTC)    
Titel:

oder mache es so:

Die Seite, die nicht in der Navigation auftauchen soll:

- Schreibe als Seiten-Titel (Beispiel) </a>Copyright by ......... 2006
- das </a> macht den Titel in der Navi "nicht-anklickbar"
- verschiebe diesen Titel in der Navi nach ganz unten

den Inhalt der Seite </a>Titel ..... kannst du problemlos verlinken.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.11.2006 um 12:28 (UTC)    
Titel:

die nachricht von 4all4free hab ich überhaupt nicht verstanden:
Was für ein Account? Wenn ich eine versteckte Seite einfüge muss ich dann auf der Seite wo ich daraufhin verlinke doch einen login einfügen und das wäre wieder genau das, was ich nicht will!!!
Beitrag23.11.2006 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Die Unterseiten der versteckten Seite machst du für alle User sichtbar. Dann kann man auf diese Unterseiten auch verlinken - ohne dass sich jemand einloggen muss.
Beitrag23.11.2006 um 15:10 (UTC)    
Titel:

So ich versuche das jetzt noch einmal zu erklären.

Wenn ich das extra versteckte Seiten aktiviere, ist damit auch automatisch ein Login verbunden. Auch wenn ich da jemals eine Unterseite auf die Login seite einfügen könnte, würde ich niemals um den Login herum kommen.

Was ich suche ist eine Verlinkung von einer Seite auf eine HPinterne Seite ohne, dass diese im Menü erscheint (würde sonst irgendwann ein durcheinander entstehen).

Das mit den nicht anklickbaren Seiten war ein sehr guter Tip und ist, falls nichts anderes vorhanden ist meine Lösung.

ich danke euch

service wie immer klasse - gruss theo
Beitrag23.11.2006 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Hatte schon verstanden, was du meinst. Wink

Also: Du legst eine versteckte Seite an. Da brauchst du dann ja nix reinschreiben. Auf jeden Fall legst du für diese Seite dann einen Account (LogIn) an, der sonst nirgendwo verwendet wird.

Dann erstellst du zu dieser versteckten Seite Unterseiten. Diese markierst du aber als "für alle sichtbar", also nich versteckt, also auch kein LogIn notwendig.

Diese erscheinen ja dann logischerweise nie im menü, weil sich ja nie einer mit dem angelegten Account einloggt.

Trotzdem kannst du die erstellten Unterseiten, die ja für alle User sichtbar sind, anzeigen.
Wenn du von irgendeiner deiner jetzt vorhandenen Seiten einen Link darauf erstellst.

Kann das nich besser erklären. Embarassed
Beitrag23.11.2006 um 16:04 (UTC)    
Titel:

das Problem ist jetzt aber, dass ich zu der Seite mit dem Login extra keine unterseiten erstellen kann!!! Nicht einmal wenn ich diese auf nirgends unterordne (würde auch nicht anners gehen)!

Ansonsten hört sich das ja gut an und das hatten wir auch irgendwie verstanden.

Gruss

theo und die annern admins
Beitrag23.11.2006 um 16:04 (UTC)    
Titel:

das Problem ist jetzt aber, dass ich zu der Seite mit dem Login extra keine unterseiten erstellen kann!!! Nicht einmal wenn ich diese auf nirgends unterordne (würde auch nicht anners gehen)!

Ansonsten hört sich das ja gut an und das hatten wir auch irgendwie verstanden.

Gruss

theo und die annern admins
Beitrag23.11.2006 um 16:07 (UTC)    
Titel:

das Problem ist jetzt aber, dass ich zu der Seite mit dem Login extra keine unterseiten erstellen kann!!! Nicht einmal wenn ich diese auf nirgends unterordne (würde auch nicht anners gehen)!

Ansonsten hört sich das ja gut an und das hatten wir auch irgendwie verstanden.

Gruss

theo und die annern admins
Beitrag23.11.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Hab's eben nochmal ausprobiert um sicher zu sein. Bei mir geht das.

Ich hab mir ne Seite "Test" direkt unter der Hauptseite angelegt. Die hab ich nur für einen Benutzer mit LogIn "test" freigegeben.
Dann hab ich als Unterseite von "Test" die Seite "Test2" angelegt und die für alle User sichtbar gemacht.
Wenn ich dann
Code:
http://another-stupid-homepage.de.tl/test2.htm
verlinke, komm ich da rauf ohne mich einzuloggen.

Keine der Seiten ("Test" und "Test2") erscheint in der Navigation.

Falls ich dich jetzt doch falsch verstanden hab, sorry.
Beitrag24.11.2006 um 08:06 (UTC)    
Titel:

nein, jetzt ist alles klar - hatte einen fatalen Denkfehler!!!

ich danke euch für eure Hilfe

gruss theo
Beitrag24.11.2006 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Büdde...nix zu danken Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de