Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2012 um 08:49 (UTC)    
Titel: schrift in der navi verändert

Hallo, in meiner Navi ist plötzlich der Punkt "Termine" kursiv und unterstrichen.
Ich hab schon gelöscht und neu eingegeben. Eingelogt erscheint die Schrift dann richtig und wenn ich die Seite ohne Baukasten öffne, dann ist sie wieder unterstrichen und kursiv.
Danke im Voraus für die Hilfe
Beitrag01.08.2012 um 09:40 (UTC)    
Titel: Nachtrag

Hab nochmal probiert.
Jeder Menüpunkt der Navigation, den ich in im Baukasten anklicke, wird danach automatisch kursiv und unterstrichen angezeigt.
Ich habe keinen Schimmer, warum das so ist
Beitrag01.08.2012 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Das ist bei sehr vielen Usern im Moment so, das liegt (glaub ich mal) daran das Webme im Moment an irgendetwas arbeitet,dass die Seiten beeinflusst.....
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag01.08.2012 um 16:15 (UTC)    
Titel: Funzt wieder

Hattest anscheinend Recht, jetzt kann man wieder alles einstellen.
Vielen Dank, Tom
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de