Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2012 um 10:24 (UTC)    
Titel: PROBLEM o:

Hallo, ich habe ein Problem und bekomme das nicht mehr weg..

und zwar:

Ich habe beim Seiteneditor ausversehen den Titel der Seite unterstrichen und jetzt bekomme ich das nicht mehr weg.
Und jetzt plötzlich, wenn ich eine neue Seite erstelle, ist das schon automatisch drinnen..

Ich will es einfach nur normal haben Crying or Very sad

Ich hoffe ihr könnt mir helfen o:
Beitrag01.08.2012 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Also, ich erkläre das jetzt schon dem 10.User,das die Webme wahrscheinlich an irgendetwas arbeitet. Der Fehler haben viele User, der wird aber bald wieder weg sein Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag01.08.2012 um 10:48 (UTC)    
Titel:

aso oke, danke Wink
Beitrag01.08.2012 um 12:01 (UTC)    
Titel: Re: PROBLEM o:

homepage-temptation2 hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe ein Problem und bekomme das nicht mehr weg..

und zwar:

Ich habe beim Seiteneditor ausversehen den Titel der Seite unterstrichen und jetzt bekomme ich das nicht mehr weg.
Und jetzt plötzlich, wenn ich eine neue Seite erstelle, ist das schon automatisch drinnen..

Ich will es einfach nur normal haben Crying or Very sad

Ich hoffe ihr könnt mir helfen o:


Hallo!

der von dir erwähnte Fehler hängt mit diesem Bug zusammen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138347

"Sorry" für den Bug - Wir sind gerade dabei, den Fehler zu beheben.

Ich melde mich, wenn der Bug behoben ist!

Viele Grüße!
Ben


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 01.08.2012, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2012 um 16:38 (UTC)    
Titel: Re: PROBLEM o:

homepage-temptation2 hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe ein Problem und bekomme das nicht mehr weg..

und zwar:

Ich habe beim Seiteneditor ausversehen den Titel der Seite unterstrichen und jetzt bekomme ich das nicht mehr weg.
Und jetzt plötzlich, wenn ich eine neue Seite erstelle, ist das schon automatisch drinnen..

Ich will es einfach nur normal haben Crying or Very sad

Ich hoffe ihr könnt mir helfen o:


Hallo,

das Problem sollte mittlerweile wieder behoben sein.

Du kannst unter "Eigene Seiten editieren" nun die kursiv geschriebene Unterseite anklicken, dann auf "Optionen anzeigen" klicken und die Haken bei "kursiv" etc. wegmachen & Speichern.
Dann sollte alles aussehen wie vorher Wink

Weitere Infos hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=762529#762529

lg!
Ben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de