Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2012 um 10:44 (UTC)    
Titel: Speichern von Änderungen

Habe heute Texte erfasst und Texte in der Hompage geändert.
Leider lassen diese nicht speichern. Ganze Arbeit von 1er Stunde weg.
Question Question Question
Beitrag01.08.2012 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138347
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag01.08.2012 um 12:04 (UTC)    
Titel: Re: Speichern von Änderungen

club-touch-me hat Folgendes geschrieben:
Habe heute Texte erfasst und Texte in der Hompage geändert.
Leider lassen diese nicht speichern. Ganze Arbeit von 1er Stunde weg.
Question Question Question


Hallo,

Dieser Bug ist mir nicht bekannt - was ist passiert, nachdem du auf "Speichern" gedrückt hast? Kam eine Rückmeldung von unserer Webseite (wie z.B. "Deine Seite "Home" wurde soeben erfolgreich editiert!")? Oder kam einfach keine Nachricht?

Bei längeren Texten ist es generell sinnvoll, vorsichtshalber in einem Textdokument diesen lokal zwischenzuspeichern. Es kann ja auch mal passieren, dass deine Internet-Verbindung mal weg ist, dann wäre der Text ja auch weg.

Viele Grüße!
Ben
Beitrag01.08.2012 um 17:59 (UTC)    
Titel: Änderungen kein speichern möglich

beim speichern kommt nur der Kreis, der sagt dass der Pc arbeitet. Nach einer bestimmten Zeit geht das weg. Es kommt weder gespeichert noch eine Fehlermeldung.

heute Abend habe ich aus Word Texte einfügen wollen,
geht auch nicht.

lg
Beitrag03.08.2012 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Hilfe Problem besteht immer noch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de