Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2012 um 11:36 (UTC)    
Titel: möchte gerne das mein Sendeplan in einem neuen tab aufgeht

Hallo zusammen,

ich möchte gerne das mein Sendeplan in einem neuen Fenster aufgeht wenn man auf der homepage ist wie kann ich das machen????


Vielen Dank im vorraus
Beitrag01.08.2012 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kurze Antwort: Gar nicht!
längere Antwort:: Wie sich ein Link öffnet entscheidet dein Besucher. Du kannst über das target Attribut zwar definieren, wie du es gerne hättest, das letzte Wort hat aber wie gesagt dein Besucher und wenn der nicht möchte, dass sich ein neuer Tab öffnet, dann kann er das in seinem Browser auch so einstellen.
Wie das mit dem target-Attribut funktioniert, sagt dir die Suchfunktion.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de