Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2012 um 16:58 (UTC)    
Titel: Warum können die Bilder nicht mehr bearbeitet werden????????

Warum können die Bilder nicht mehr bearbeitet werden????????
Beitrag01.08.2012 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Kann auch keine Bilder mehr bearbeiten. Wenn ich auf rechte Maustaste gehe,erscheint nicht mehr das gewohnte Kästchen wo man z.B. die Bildergröße ändern kann. Was ist den da los?
Beitrag01.08.2012 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das da ist los:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138347
(Newseintrag von webme!)

Anscheinend gab es bei Erneuerungsarbeiten am Homepage-Baukasten Probleme. Da hat anscheinend was nicht so funktioniert, wie es eigentlich sollte.
Fehler lösten anscheinend weitere Fehler auf.

Was ich aus den Forenbeiträgen lesen konnte: ES WIRD DARAN GEARBEITET!
Webme kennt das Problem.

Poste doch lieber noch mal im Newsbeitrag - dort liest Ben (Chef des Homepage-Baukastens) dein Problem sicherlich. Ob er so viel Zeit hat, hier im Forum auf jeden Thread einzugehen, weis ich nicht...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de