Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2012 um 19:19 (UTC)    
Titel: Editorgröße geändert?

Mir ist heute aufgefallen, dass die Schriftgröße bei mir im Login kleiner wirkt, Wenn ich Seiten bearbeiten will - überschneiden sich Texte, aber nicht im Editor selbst (siehe Screenshot).
Auch im Forum scheint eine Änderung zu sein - die Abstände zwischen den Themen sind größer als früher. Die Größe beim Browser ist normal eingestellt.



Edit: Nun habe ich bemerkt, dass ich nicht mal Links reinstellen kann. Es öffnet sich zwar das Fenster, es bleibt aber grau und es lässt sich nicht schließen.


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 01.08.2012, 21:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.08.2012 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich denke mal, dass hängt auch mit dem Update zusammen. Ich würde da einfach mal abwarten, bis sich hier alles wieder normalisiert.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag02.08.2012 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Gut, dann warte ich noch. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de