Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2012 um 11:33 (UTC)    
Titel: Re: Lasst uns wieder mit dem IE problemlos arbeiten

smc-elmshorn hat Folgendes geschrieben:
Trotz des uploades funktioniert der Seiteneditor weiterhin nicht richtig. Seiten überlappen immer noch.

Welchen Upload? Wenn du mein Batch Script meinst, dann musst du es ausführen. Wenn du alles richtig gemacht hast, funktioniert es auch, ansonsten bist du der einzige, bei dem es das nicht tut (Siehe oben).
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag15.10.2012 um 11:24 (UTC)    
Titel: Re: Lasst uns wieder mit dem IE problemlos arbeiten

Leider funktioniert es trotzdem nicht. Habe das Batch Script heruntergeladen ( http://www.loaditup.de/files/736427_epabaqzwdm.bat ) tIE neu gestartet und es erscheint weiterhin die überlappenden Seiten. Bin ich wirklich der Einziege bei dem es nicht funktioniert ( an 3 Rechnern )?

Viele Grüße
Volker:





o-4-n hat Folgendes geschrieben:
smc-elmshorn hat Folgendes geschrieben:
Trotz des uploades funktioniert der Seiteneditor weiterhin nicht richtig. Seiten überlappen immer noch.

Welchen Upload? Wenn du mein Batch Script meinst, dann musst du es ausführen. Wenn du alles richtig gemacht hast, funktioniert es auch, ansonsten bist du der einzige, bei dem es das nicht tut (Siehe oben).
Beitrag15.10.2012 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Nach der Rückmeldung, die ich erhalten habe bist du der einzige und die bei denen es nicht funktioniert sind Erfahrungsgemäß sehr schnell. Daher hast du entweder etwas ganz besonderes oder was ich für wahrscheinlicher halte: Du hast etwas falsch gemacht. Kann es sein, dass du den falschen Browsermodus eingestellt hast?

Drücke mal F12 und setze die zwei Haken im unten erscheinenden Fenster wie folgt:



______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 15.10.2012, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2012 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Die Überlappungen sind behoben ...
Ich hatte das auch - ab einer gewissen Anzahl von Unterseiten war die zuletzt erstellte immer mit dem nachfolgenden Ordner überlappt.
Kam aber immer noch irgendwie rein in die Seite zur Bearbeitung - deshalb hatte ich hier auch nicht gepostet.

Trotzdem Danke an o-4-n - er war mal wieder da für die Mitglieder und hat sich der Problematik angenommen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de