Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2012 um 05:21 (UTC)    
Titel: Anker und Links in Bildern und Texten einfügen

Hallo

Und noch etwas Neues gibt es bei mir:

Wenn ich Anker oder Links in Bilder oder Texten einfügen will, erscheint auf dem Bildschirm das entsprechende Rechteck in grau, die ganze Seite wird blass und nichts geht mehr. Also muß ich den IE 9 beenden bzw. die Seite schließen und neu starten bzw. öffnen Das geschieht allerdings nur beim IE 9 in der normalen Ansicht. In der Kompibilitätsansicht funktioniert alles.
Will ich anschließend eine mit dem Seiteneditor in der Kompabilitätsansicht eine Seite editieren, verschwindet die Seitennavigationsleiste fast völlig. Zu sehen sind dann nur noch die Seitenordnersymbole, nicht aber deren Namen Die erscheinen nur ganz kurz, wenn ich mit dem Cursor auf ein Ordnersymbol gehe.
Mit Firefox ist alles normal. Allendings hat dieser den Nachteil, Tabellen nicht sichtbar darzustellen. Das wiederum ist sehr unangenehm, da ich meine Bilder und Texte in Tabellen unterbringe.

Ich bitte um Hilfe bzw Abhilfe

Peter
Beitrag02.08.2012 um 06:40 (UTC)    
Titel: Seitennavigationsliste-Editor

Ich habe das gleiche Problem mit dem Editor !!!
Bitte, wer kann mir helfen? Crying or Very sad
Beitrag05.08.2012 um 12:45 (UTC)    
Titel: Anker und Links einfügen

Liebes HPK-Team

Es wäre nett, wenn Ihr mal Stellung zu unserem Problem nehmen würdet. Scheinbar ist das auch eine Folge Eures Updates. So gar kene Antwort zu bekommen ist nicht sehr befriedigend zumal ich auch "Premimium"-Kunde bin.
Also nochmals meine Bitte; Nehmt Euch des Problems an !

Liebe Grüße
Peter
Beitrag05.08.2012 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir leider auch nur folgende Seite anbieten:
http://homepagehilfe.de.tl/Editor.htm

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag05.08.2012 um 21:35 (UTC)    
Titel: Anker und Links, Seiteneditor

Danke für den Hinweis.
Er bringt mihc leider auch nicht weiter.
Oder muß ich jetzt mit 65 Jahren noch HTML lernen ?

Gruß Peter
Beitrag06.08.2012 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nein. Was Phillip meint findest du hier:
http://homepagehilfe.de.tl/CK_Editor.htm
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de