Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2012 um 18:55 (UTC)    
Titel: Kann keine Tabellen einfügen

Seit ich hier bin erstelle und bearbeite ich Tabellen in Word.
Diese füge ich dann in die Seite ein.
Jetzt geht es nicht mehr. Es öffnet sich das Fenster "Aus Word einfügen", bleibt aber blass und nichts geht mehr.
Ebenso lassen sich Änderungen auf den Seiten nicht abspeichern..
Auf der Startseite habe ich plötzlich Scrollbalken.
usw.
Was ist da los?

Gruß aus Laar

Problem besteht auch weiterhin.
Quelltext ist und bleibt teilweise verschwunden.
Aus Word einfügen geht nicht.
Wie bekomm ich den Scrollbalken auf der Startseite wieder weg?
Einzig die Counter-Seite stimmt wieder.


Zuletzt bearbeitet von sv-laar21 am 03.08.2012, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2012 um 19:34 (UTC)    
Titel: Weiterer Fehler

Wenn ich die Seite Counter aufrufe, verstellt sich das ganze Design nach links.
Beitrag02.08.2012 um 19:50 (UTC)    
Titel: Noch mehr

Leider kann ich im Editor auch den Quellcode der Startseite nicht aufrufen.
Beitrag03.08.2012 um 03:37 (UTC)    
Titel: Weitere Fehler

Oben auf der Seite befindet sich ein Geburtstagsanzeige.
Der Quelltext davon ist nicht mehr zu sehen (weg?)
Steckt einiges an Arbeit drin.


Zuletzt bearbeitet von sv-laar21 am 03.08.2012, 04:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2012 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bitte verwende bei Ergänzungen innerhalb von 24 Stunden der Übersicht halber den edit-Button über deinem Beitrag.

Da sich im Moment weitere Probleme häufen, werde ich das noch einmal weiterleiten.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag04.08.2012 um 10:47 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

bitte verwende bei Ergänzungen innerhalb von 24 Stunden der Übersicht halber den edit-Button über deinem Beitrag.

TransInt

Dann wandert der Beitrag immer weiter nach unten und wird übersehen.
Besteht denn Aussicht auf Besserung.
Ich kann immer noch keine Tabellen oder Text aus Word einfügen.
Auch sind weiterhin die Daten aus dem Quelltext verschwunden.
Der Zustand ist so nicht akzeptabel.
Leider kommt auch keine Information rüber, oder muß ich das als Pech gehabt hinnehmen?
Auch wenn die Homepage kostenlos ist, sollt es doch funktionieren.
Beitrag04.08.2012 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Rein rechtlich gesehen muss es das nicht Mr. Green

Nein, mal im Ernst: Das Problem ist Webme bekannt und die Tatsache, dass es schon mal besser geklappt hat zeigt ja, dass daran gearbeitet wird Wink

Wir Mods wissen aber auch nicht mehr.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 04.08.2012, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2012 um 07:08 (UTC)    
Titel: Seite wird zerschossen

Ich habe die Startseite (Quelltext) jetzt über Google (Cache) gerettet.
Wenn ich nun versuche Anderungen vorzunehmen, wird die Seite sofort wieder zerschossen.
Ich kann zwar mit dem FF Tabellen einfügen und Seiten bearbeiten. Die Ansicht sieht dann aber bescheiden aus.
Leider kommt immer noch keine Meldung von webme, wie es weitergeht.
Beitrag05.08.2012 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Hallo und Servus

Probleme sind fast die gleichen, Tabelle einfügen, verlinken, Teilcode verschwinden, beim nächsten speichern vieles verloren, alle horizontalen Linien verschwunden, viele Seiten verändert oder kaputt.

Hoffe Besserung ist in Sicht, aber denke die Leute arbeiten an den Problemen.

mfg Chr.
Beitrag07.08.2012 um 12:21 (UTC)    
Titel: Tabelle funktioniert nicht

Wenn ich auf Seiten editieren gehe und eine Tabelle erstellen will funktioniert das auch nicht mehr. Schon seit ein paar Tagen, habe es nun immer mal wieder probiert. Sollte dringend meine Seite vervollständigen...
Gruß Ramona
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de