Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2012 um 13:01 (UTC)    
Titel: Design Cats: volle Bildschirmbreite

Hallo, ich habe ein Problem ich bastel und bastel und komm in dem Punkt nicht weiter.
Kann ich auch irgendwie die Seite so haben das sie den ganzen Browser ausfüllt oder ist das immer nur so mittig? Boah krieg gleich ne Krise Smile
vielen dank


Zuletzt bearbeitet von muensterlaender-vomhermannshof am 04.08.2012, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2012 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das verbreitern ist kein Problem:
Zitat:
body > table, table[width="759"],table[width="719"],table[width="415"],td.text > div, td[width="445"],img[width="758"][height="68"] {width:100%!important;}

Allerdings müsstest du noch neue Grafiken anfertigen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag04.08.2012 um 12:31 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=136212

vielleicht ist dort für dich etwas dabei. zwar nicht das design cats (ist eh nicht so schick), aber andere designs für red. dort kannst du einfach den header einbauen. die maße des headers findest du im code. dort dann die url ersetzen.

zumindest hast du dann ein breiteres design.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.08.2012 um 13:37 (UTC)    
Titel:

ich habe von beiden antworten nicht wirklich etwas verstanden, ich bin in der beziehung voll die nulpe also bitte eine erklärung wie das jemand macht der davon keinerlei ahnung hat.
ist es auch möglich bei google ins verzeichnis zu kommen mit einer kostenfreien homepage?
Beitrag04.08.2012 um 15:31 (UTC)    
Titel:

muensterlaender-vomhermannshof hat Folgendes geschrieben:
ich habe von beiden antworten nicht wirklich etwas verstanden, ich bin in der beziehung voll die nulpe also bitte eine erklärung wie das jemand macht der davon keinerlei ahnung hat.

Verwende bitte die Suchfunktion. Alles, was du wissen musst wurde hier schon unzählige male ausführlich erklärt.

muensterlaender-vomhermannshof hat Folgendes geschrieben:
ist es auch möglich bei google ins verzeichnis zu kommen mit einer kostenfreien homepage?

Auch hier wird dir die Suchfunktion helfen. Vorher lohnt sich aber auch ein Blick ins FAQ (Link steht in meiner Signatur).
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 04.08.2012, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de