Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2012 um 14:33 (UTC)    
Titel: link

hallo

wenn ich über das zeichen link etwas einfügen möchte hängt sich der homepagebaukasten immer auf! was kann ich tun??????????
Beitrag03.08.2012 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Hallo und Servus
Bei mir bei den Verlinkungen das gleiche, sobald man etwas ändern möchte hängt sich der Editor auf. Verlinkung ist gar nicht möglich weil Pfadeingabe nicht vorhanden ist.
Verlinkts Seite lässt sich danach nicht merh bearbeiten, Quellcode erscheint nicht mehr.

lg Chr.
Beitrag03.08.2012 um 19:42 (UTC)    
Titel: Dito

Hallo zusammen...
bei meiner Homepage tritt das auch auf...wenn ich etwas in der Leiste oben anklicken will dann öffnet sich ein pop-up Fenster wo aber nix mehr drin steht zum bearbeiten und dann war es das....Seite hat sich dann aufgehangen....
Hoffe mal auf Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de