Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2012 um 18:45 (UTC)    
Titel: HTML im Menü? (Titel)

Hallo,


ich habe das Problem, dass ich meine Galerie nicht mehr mit einem Titel im HTML-Format benennen kann. Ich hatte ursprünglich einen HTML-Titel dort

<P><STRONG><FONT color=#ff0000>Bilder</FONT></STRONG></P>

wollte dann jedoch abstellen, dass Bilder kommentiert werden können und musste deshalb einen anderen Titel ohne "unerlaubte Zeichen" einsetzen.

Nun ist allerdings das Problem da, dass ich das nicht mehr rückgängig machen kann und alle Links zur Galerie hinfällig sind. Von diesen Links lebt jedoch ein Großteil meiner HP Sad

Wie kann ich meiner Galerie den o.g. Titel wieder geben?
(Die Änderung hatte ich im Urlaub gemacht, weil es wieder seltsame Kommentare gegeben hatte, die mit meiner HP nichts zu tun haben, und ich das erstmal unterbinden wollte...)


Wäre toll, wenn jemand helfen kann!!!

LG Heike
Beitrag03.08.2012 um 23:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

abgesehen davon, dass ich dir dringend davon abrate deinen Text auf diese Weise zu formatieren, warum kannst du die Seite nicht einfach wieder umbenennen?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag05.08.2012 um 13:09 (UTC)    
Titel:

So, hab das Kommentieren der Fotos nun deaktiviert.
Leider ist nun das Problem: ich kann die Galerie nicht wieder zurück - umbenennen. Aber ich musste sie ja umbenennen, um die Kommentarfunktion in der Galerie auf "aus" zu stellen, weil ich dort Spam-Kommentare hatte. Um dort in den Einstellungen etwas ändern zu können, musste ich den Titel der Galerie ändern, weil ich sonst die Fehlermeldung hatte, dass ich keine unerlaubten Zeichen verwenden soll im Titel... Keine Ahnung, wie ich den damals dahin bekommen hatte Very Happy
Wahrscheinlich muss ich nun doch alle Links zur Galerie (es sind bestimmt 50 oder gar mehr) überprüfen und umändern Sad

LG Heike
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de