Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2012 um 12:52 (UTC)    
Titel: Keine Bearbeitung mehr mit Internetexplorer

hi,

ich kann meine homepage nicht mehr mit dem internet explorer 9 bearbeiten
das einzige was funktioniert ist das design

wenn ich die bearbeiteten seiten abspeichern will , gibt es oben einen kreis und der dreht und dreht und dreht sich und nach 10 minuten immer noch keine reaktion

des weiteren wird unter bildbearbeitung das pop up fenster nicht ausgeführt,
keine reaktion

erbitte hilfe

danke
Beitrag04.08.2012 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Ich habe die gleiche Not mit Internet Explorer 7 und mit Firefox funktioniert bei mir auch keine Hp Bearbeitung!!!
Bei Internet Explorer hab ich haargenau!!!!!!!! das gleiche Problem da auch Firefox nicht funktioniert erbitte ich um schnelle Hilfe!!!

LG
Nikolai
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl
Beitrag04.08.2012 um 13:59 (UTC)    
Titel: vor dem update war alles ok

vor dem update des betreiber aupdates war alles ok

der fehler ist seit dem update aktiv
des weiteren werden einige seiteninhalte nicht mehr angezeigt

beispiel: http://www.f1rl.de.tl/F1RL-Community.htm

obwohl der quellcode aktiv ist

wann wird der fehler behoben?

mfg
Beitrag04.08.2012 um 14:20 (UTC)    
Titel: Nichts geht mehr

Mir geht es genauso. Seit 2 Tagen geht nichts mehr.
Leider gibt es keine Antwort von zu dem Problem.
Beitrag04.08.2012 um 14:51 (UTC)    
Titel: baukastensystem funktioniert nicht

des weiteren funktionieren alle baukasten tools auf der seitenbearbeitung nicht mehr, pop up fenster friert ein

mfg
Beitrag06.08.2012 um 14:47 (UTC)    
Titel: Immer noch nicht

Es ist mittlerweile der 5 Tag, an dem die Homepage mit dem IE nicht bearbeitet werden kann.
Auch der 5 Tag, an dem keinerlei Meldung von Webme kommt.
Es geht zwar mit dem FF, aber mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden.
Eigentlich bin ich hierher gewechselt, weil ich dachte hier funktioniert der Support, aber dem ist nicht so. Die Moderatoren halten sich vornehm zurück und tun mir wirklich leid.
Bin echt enttäuscht.
Beitrag06.08.2012 um 15:55 (UTC)    
Titel: Re: Immer noch nicht

Hallo,

sv-laar21 hat Folgendes geschrieben:
Die Moderatoren halten sich vornehm zurück

Wir halten uns zurück, weil wir auch nichts wissen und dementsprechend auch nichts dazu sagen können. Der IE ist kein richtiger Browser, daher kann ich sowieso nur davon abraten ihn zu verwenden.

sv-laar21 hat Folgendes geschrieben:
und tun mir wirklich leid.

Das musst du mir jetzt mal erklären. Smile
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag06.08.2012 um 17:18 (UTC)    
Titel: Zum verrückt werden

Bei mir funktioniert auch nichts.
Ich könnte verrückt werden.
Ich versuche seit Stunden eine Galerie einzustellen und wenn ich alles im Quellcode eingegeben habe ist es nach dem Speichern wieder weg.

Wieso ist IE kein richtiger Browser ?
Bisher hat doch damit alles funktioniert und nun ? Rolling Eyes
Aber auch mit Google Chrome geht nichts und das ist echt zum k...... !

Sorry, sonst bin ich ja nicht so, aber mir reicht es gerade.
Dafür, dass ich für das Ganze hier bezahle, muss ich mir nicht sagen lassen "wir wissen auch nichts".
Wie wäre es denn mal mit "wir suchen nach dem Fehler" ?
Beitrag06.08.2012 um 17:56 (UTC)    
Titel: Re: Zum verrückt werden

chris-norman-live hat Folgendes geschrieben:
Wieso ist IE kein richtiger Browser ?

Weil das Ding verbuggt ohne Ende ist. Alleine was die umsetzung von CSS 2.0 angeht, hängt Microsoft den anderen Browsern 10 Jahre hinterher. Mit Version 9 haben sie zwar etwas aufgeholt, der Rückstand ist aber immer noch enorm!

chris-norman-live hat Folgendes geschrieben:
Bisher hat doch damit alles funktioniert und nun ?

Vermutlich wird es das auch wieder, aus meiner Sicht muss ich leider sagen.

chris-norman-live hat Folgendes geschrieben:
Dafür, dass ich für das Ganze hier bezahle, muss ich mir nicht sagen lassen "wir wissen auch nichts".
Wie wäre es denn mal mit "wir suchen nach dem Fehler" ?

Bevor du deinen verständlichen Frust hier an den falschen auslässt, solltest du dich erstmal erkundigen, wer die Moderatoren sind:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=137107
Damit sollte sich deine Frage und Aufregung über meine Aussage von ganz alleine in Luft auflösen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag06.08.2012 um 19:55 (UTC)    
Titel: Re: Immer noch nicht

o-4-n hat Folgendes geschrieben:

sv-laar21 hat Folgendes geschrieben:
und tun mir wirklich leid.

Das musst du mir jetzt mal erklären. Smile

Weil ihr genauso im Regen steht wie wir.
Zitat:
Der IE ist kein richtiger Browser

Wieso nicht. Dann haben 46% meiner Besucher einen falschen Browser.
Den FF benutzen nur 25% .
Das Ergebnis beim einfügen von Tabellen mit dem FF ist besch....
Beitrag06.08.2012 um 20:12 (UTC)    
Titel:

ich kann den quellcode auf bestimmten seiten auch nicht mehr öffnen - egal welcher browser....
Beitrag06.08.2012 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

mit dem Internet Explorer funktioniert hier gerade einiges nicht. Aber mit ihm arbeite ich nun mal am liebsten, weil mir die Menüführung sehr angenehm ist. Es kann doch nicht sein, dass unsere Seiten unter einem der gängisten Browser nicht mehr zu bearbeiten sind.

FF habe ich auch, ich mag es aber überhaupt nicht, doch konnte ich damit wenigstens meine Seiten aktualisieren. Allerdings kam der Baukasten nun mit den Passwörtern in Konflikt ... Rolling Eyes

Ich freue mich schon sehr darauf, dass irgendwann alles wieder wie gewohnt funktioniert ...

Grüßle von
Angie
Beitrag06.08.2012 um 22:37 (UTC)    
Titel: die hälfte geht wieder

Smile

hi,
die hälfte der bearbeitung geht wieder aber immer noch nicht alles,
schade

mit explorer werden die tools nicht vollständig geöffnet

mit fire fox ist alles ok ,ausser das ich die bearbeitung ein bischen umständlich ist, deshalb habe ich die bearbeitung immer mit IE durchgeführt, ist einfach besser


naja, vielleicht ja heute,ansonsten hoffe ich,das bis zum wochenende die bearbeitung auch wieder mit dem IE klappt

mfg
Beitrag07.08.2012 um 22:17 (UTC)    
Titel: :( alles beim alten :(,

alles beim alten Sad,
nichts neuses an der fehlerfront,..........
warum geht nichts mit dem explorer ?

insbesondere die bearbeitungs toolbar funktioniert nicht
tools die nicht funktionieren sind:
-link einfügen
- link entfernen
-usw bis sonderzeichen einfügen und auswählen

beim draufklicken wird dann das nächste fenster geöfnet aber es ist nur ein grauer kasten zu sehen

Sad



firefox finde ich nicht so gut für die bearbeitung

Sad
Beitrag09.08.2012 um 10:55 (UTC)    
Titel: Nichts Neues

Tag 8 und noch immer keine Besserung und keine Information.
Traurig
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de