Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2012 um 16:31 (UTC)    
Titel: "Handy-Upload"-App

Hallo Baukasten-Community, ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

Und zwar versuche ich, meine Besucherzahlen wieder ein bisschen nach oben zu bringen und dazu viel mir die Idee ein, auf meiner Fotografie-Webseite (MSPlanespotting.com) eine "Handy-Uploads"-Seite hinzuzufügen, also eine Seite, auf der ich alle Fotos hochlade, die ich per Handy mache.


Dazu meine Frage:

Gibt es, bzw. kann man sowas machen, eine App für Smartphones, die die geschossenen Bilder direkt auf meinen Speicherplatz hier beim Baukasten hochladen?


Hört sich für mich auf jeden Fall nicht einfach an, deswegen wende ich mich hier an die erfahrenen Nutzer.

Vielen Dank schonmal für die Antwort.

Mit besten Grüßen,
Max Stanchly
Beitrag04.08.2012 um 16:42 (UTC)    
Titel: Re: "Handy-Upload"-App

msplanespotting hat Folgendes geschrieben:
Gibt es, bzw. kann man sowas machen, eine App für Smartphones, die die geschossenen Bilder direkt auf meinen Speicherplatz hier beim Baukasten hochladen?

Ersteres würde mich wundern, letzteres aber ganz sicher Smile

Hilft dir das? Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag04.08.2012 um 18:25 (UTC)    
Titel: Re: "Handy-Upload"-App

transint hat Folgendes geschrieben:
msplanespotting hat Folgendes geschrieben:
Gibt es, bzw. kann man sowas machen, eine App für Smartphones, die die geschossenen Bilder direkt auf meinen Speicherplatz hier beim Baukasten hochladen?

Ersteres würde mich wundern, letzteres aber ganz sicher Smile

Hilft dir das? Wink

Gruß,

TransInt


Leider nein. Könntest Du Dich bitte etwas deutlicher ausdrücken, was genau Du meinst? Wink
Beitrag04.08.2012 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Eine sinnvolle Antwort scheitert schon daran, dass wir nicht wissen, auf welcher Plattform die App laufen sollte:
Android, iOS,...

Außerdem scheitert es wohl sowieso schon daran, dass du das, wie man an deiner Frage erkennen kann, nicht programmieren kannst und ich denke kaum, dass dir jemand so was umsonst macht, wenn es denn ginge.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag04.08.2012 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Hallo Philipp.

Ich bräuchte die App für Android und ja, richtig, ich selber habe nicht die nötigen Fähigkeiten und Kenntnisse, um eine solche App zu schreiben. Selbstverständlich wird es für die App auch ein Entgelt für den Entwickler geben, ist ja schließlich auch ein bisschen Arbeit, die da drin steckt Wink


Kennst du jemanden?


Zuletzt bearbeitet von msplanespotting am 04.08.2012, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2012 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Nein, aber:
- VERSCHOBEN nach Ich Suche -

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag04.08.2012 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was mich interessiert, willst nur du die Bilder hochladen oder sollen das auch andere können?
Generell ist es möglich, ich habe allerdings ein paar rechtliche bedenken.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag04.08.2012 um 20:17 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

was mich interessiert, willst nur du die Bilder hochladen oder sollen das auch andere können?
Generell ist es möglich, ich habe allerdings ein paar rechtliche bedenken.


Guten Abend.

Ich möchte als einziger diese App haben.
Ich stelle mir das so vor..

Sobald ich mit meinem Smartphone die App öffne, schaltet sich meine Kamera an und ich kann fotografieren und filmen.

Die Bilder sollen dann AUTOMATISCH auf meinen Bilderspeicherplatz hier beim Baukasten in einen extra angelegnten Ordner hochgeladen werden; aufgenommene Videos/Filme sollen auf meine 1GB Datenspeicher hochgeladen werden.
Beitrag06.08.2012 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Aber warum nimmst du nicht den direkten Weg und loggst dich im HPBK ein, tippst auf bild hinzufügen und ladest ein Bild hoch?
Hab das gerade mit meinen "etwas älteren" Smartphone ausprobiert und es hat funktioniert (war selber überrascht Wink )

Grüssle
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag06.08.2012 um 18:22 (UTC)    
Titel:

ein-paar-lole-sachen hat Folgendes geschrieben:
Aber warum nimmst du nicht den direkten Weg und loggst dich im HPBK ein, tippst auf bild hinzufügen und ladest ein Bild hoch?
Hab das gerade mit meinen "etwas älteren" Smartphone ausprobiert und es hat funktioniert (war selber überrascht Wink )


Naja, an sich hast Du schon recht, funktioniert auch bei mir, nur ist mir das ein bisschen zu umständlich.

Erstens muss ich die Fotos vorher aufnehmen, wenn ich auf "Datei hochladen" klicke und zweitens finde ich das mit dem heranzoomen und wegzoomen ziemlich unpraktisch, was auch ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt, die ich für das Eigentliche, das Fotos-machen, haben könnte.

Danke trotzdem für Deine Hilfe. Wink

Kann mir sonst noch jemand weiterhelfen, eine solche App für Android zu erstellen?
Beitrag06.08.2012 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Naja so wie Du das willst, ist es nicht möglich..
Was ist nicht möglich:

-Es ist nicht möglich, die Bilder im HpBk hochzuladen.. Es ist nur möglich die Bilder auf einen anderen Space hochzuladen..

-Es ist nicht möglich, das sich die Kamera öffnet wenn man die App öffnet.. Es ist nur möglich, das Foto vorher zu machen, dann in die App einsteigen und anschließend das Bild hochladen..

Ich denke(!) zu mindestens das die oben genannten Dinge nicht möglich sind.. Jedoch ist mir kein Weg bekannt, dies zu lösen..

Wieviel würdest Du dem Entwickler bezahlen?

LG Max
______________


Die Signatur wurde angepasst.

Neue Seite: http://I3GS.de.tl
Beitrag06.08.2012 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Über den Preis verhandle ich dann selber mit dem Entwickler! Wink
Beitrag09.08.2012 um 09:58 (UTC)    
Titel:

*PUSH*

Noch irgendwelche begabten Programierer hier?
Beitrag12.08.2012 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Also gut,

da ich hier anscheinend nichts finde, muss ich woanders weitersuchen.
Also --> Thread kann geschlossen werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de