Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2012 um 17:11 (UTC)    
Titel: DRINGEND! - Bearbeitete Seiten lassen sich nicht abspeichern

Hallo Admins!

Seit einigen Tagen kann ich keine bearbeiteten Seiten mehr abspeichern!?

Ist wirklich eilig, da es sich bei mir um eine Firmenseite handelt und ich dringend Änderungen vornehmen muss!!

Grüsse, John
Beitrag06.08.2012 um 21:44 (UTC)    
Titel: Internetexplorer9?

Benutzt du Internetexplorer9?
Denn seit einiger zeit funktioniert das mit dem Internetexplorer nicht, egal sag mir einfach welchen browser du nimmst und ich helf dann so weit wie möglich das zubeheben.

Gruß Kevin
Beitrag07.08.2012 um 05:42 (UTC)    
Titel:

Dem schließe ich mich an. Leider lässt sich seit Tagen die Intro Seite nach einer Änderung nicht mehr abspeichern. Wäre schön wenn das behoben wird.
Beitrag07.08.2012 um 06:47 (UTC)    
Titel:

ich hatte das gleiche Problem - mit dem Internet Explorer konnte ich keine Änderungen abspeichern.

Mit Firefox ging es problemlos
Beitrag07.08.2012 um 08:29 (UTC)    
Titel: hier die lösung

soweit ich weis, geht das mit allen browser AUSSER dem Internetexplorer.

Lösung: Internetexplorer weg, anderer Browser auf.

Hoffentlich kommt ihr damit weiter

Mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de