Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2012 um 18:19 (UTC)    
Titel: Sofort zur Seite geleitet werden

Hallo
ich möchte gerne auf meiner Homepage das Thema Forum erstellen das klappt alles !
Aber wie bekomme ich es hin das wenn ich auf diesen Abteil klicke auf eine andere Seite geleitet werde fall das nicht geht möchte ich gerne wissen wie zur Hölle ich beiden direct links den URL einfügen kann ?
Geht das nur am PC oder auch am Handy ?
Danke im Voraus
Beitrag04.08.2012 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Das Abteil heißt Button.
So wie ich es sehe, möchtest Du den Button verlinken.
Im Editor auf:
Eigene Seiten editieren >> Unter Seiteneditor auf Forum >> nun oberhalb auf Optionen anzeigen >> Dort wo Normale Seite Steht auf Externer Link >> Dann bei Auf was soll gelinkt werden?: den Link(http://forumpyramidcraft.forumprofi.de/index.php) einfügen. Abspeichern, fertig.

Ohne Hölle würde sich deine Frage freundlicher anhören.


Zuletzt bearbeitet von sv-laar21 am 04.08.2012, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2012 um 04:34 (UTC)    
Titel: Danke

Danke ich bin gerettet !
Sorry ich war aufgeregt Smile
Beitrag05.08.2012 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an den Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de