Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel: [erledigt] verlinken eines eigenen Radiostreams

hallo ich mache radio und habe dazu ne frage wie kann ich denn stream mit meiner hp verlinken ? bitte helft mir
Beitrag20.11.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Hi,
Es gibt natürlich welche!!!Aba es ist so:Die meisten internet adressen für Radio strams enden mit .com
also ausm ausland wo sowas erlaubt is !!Denn in deutschland sind die meisten Radiostrams verboten und somit illegal!! Wink Wink

PS:Wegen dieser Frage haben schon die Mods Fragen an radiosender gestellt,ob das alles legal is u.s.w.!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag20.11.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel:

er hatte ja geschrieben,
das es sein eigener Sender ist Wink

wenn du Musik abspielst, die Gema-Pflichtig ist,
müsstest Du Dein Web-Radio bei der Gema anmelden .

Ansonsten füge deinen Stream als Link auf die Homepage ein.
Klickt Dein Besucher den Stream an, öffnet sich entweder der Media-Player, oder der Realplayer.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.11.2006 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Hi wolle!!
Hab die Frage wohl falsch verstanden! Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag20.11.2006 um 18:27 (UTC)    
Titel:

kein problem , ist mir gestern auch passiert Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.11.2006 um 23:04 (UTC)    
Titel: frage

könnte es auch wenn man auf den link klickt das sich ein fenster öffnet und in dem fenster ein kleiner chat und der player ist. würde das gehen wenn ja wie?? und ist es jetzt legal oder nicht
Beitrag20.11.2006 um 23:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dann musst Du das so machen :

- erstelle neue Seite
- füge Player-Code ein (autostart / player unsichtbar)
- füge den Code für Chat ein
- nun hast du Seite mit Chat und Musik

- füge auf einer anderen Seite entweder Text, oder Button ein, der zu dieser Seite führen soll
- oben im Editor ist das Symbol für verlinken (Kleine Erdkugel)
- hier kannst Du auswählen , öffnen im Popup-Fenster
- du kannst Grösse, Position und Werkzeugleiste festelgen für das Popup-Fenster
- verlink also Deinen Text oder Button mit der Chat-Seite

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag21.11.2006 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe mal, dass dein Radio auch irgendwie angemeldet ist, da es sich sonst um Piraterie handelt!!!

Dies dann auf deiner Hp einzubinden ist ebenfalls strafbar.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag21.11.2006 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Die Kosten für den Betrieb des eigenen Web-Senders
können mehr als 500 Euro im Monat betragen.
GVL und GEMA planen zudem eine drastische Anhebung der Gebühren.
Dies dürfte langfristig das Ende für viele Webradios bedeuten,
da der eigene Stream für Privatleute nahezu unbezahlbar wäre.

Soweit ich weiss, sind auch nur GVL und GEMA zuständig,
wenn es sich um reines Web-Radio handelt.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de