Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2012 um 06:23 (UTC)    
Titel: Defekte Navigationsleiste

Liebes Team,

wie schon am 2. August gemeldet, treten Unstimmigkeiten in der Navigationsleiste auf. Das Problem ist ein allgemeies, weil andere User den gleichen Missstand beschreiben.

Innerhalb des Menus verschieben sich die Einträge der Unterseiten selbsttätig und mischen sich mit denen unter der folgenden Hauptseite. Das Ende der Auflistung italienischer Opern hat sich dann z.B. mit dem Anfang der Osteuropäischen Liste verquickt. Manchmal ist das Markierungsquadrat verdeckt und die Seiten können nicht mehr aufgerufen werden.

Ich bitte das geübte Team von der Technik, den Originalzustand wieder herzustellen. Die Leseseiten sind unverändert richtig! Der Defekt hat nicht nur kosmetischen, sonern fundamentalen Charakter.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung. Im voraus vielen Dank für Ihre Mühewaltung

Engelbert Hellen
(musirony)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de