Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2012 um 09:20 (UTC)    
Titel: Movie maker Video als intro ?

Hallo

Also ich habe ein eigenes Intro/Video mit windowsmovie maker erstellt nur jetzt kann ich es nicht als Anfangsintro einstellen weil die Videos hochladen garnicht anbieten . Nur Bilder wir schaffe ich das ? Ich habe nicht die gekaufte Version.

MfG
Beitrag05.08.2012 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da gibt es im Prinzip zwei Möglichkeiten:

1. Du lädst das Video auf einen geeigneten Server und bindest es mittels eines entsprechenden Players ins normale Intro ein.

2. Du lädst es bei YouTube hoch und holst dir von dort den fertigen Code zum Einbetten.

Ich empfehle Möglichkeit 2.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag05.08.2012 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Danke

Ahh wo bekommt man da den Code und wo muss man den dann einbetten ich bin leider noch ziemlich unvertraut damit Smile

Danke nochmal

MfG gametipps01
Beitrag05.08.2012 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Einfach unter dem Video auf "Teilen" klicken, danach auf "Einbetten".

Den Code dann im Quelltext einfügen Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de